Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe bei router d-lin 657

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe mir ne neue router gekauft weil meine D-link 600 zu langsam war aber er hat sein arbeit gut gemacht mit Server und port,heute habe ich mein neue D-link 657 gekauft Internet ist da und das dyndns hat der auch angenommen aber bei Virtuelle Server wenn ich die Name -ip und port gebe und dann auf SAVE SETTING klicke wird der nicht geschpeichert,habe auch alle einzelle gegeben nichts ich kann ja im webinfo cccam info das der Receiver online ist aber es sind o Client der zeigt mir aber die Server Name die ich von freunde bekomme,was mache ich den falsch? Hat jemand schon erfarung damit,muss ich was deaktivieren oder aktivieren? weil bei alle D-link router 600 615 die virtuelle Server sofort angenommen hat und geschpeichert aber der router nicht bitte um hilfe danke im voraus
 
AW: hilfe bei router d-lin 657

wie im jedem router , must du den CS port an die ip des servers freischalten , dann werden auch die clienten verbinden
 
AW: hilfe bei router d-lin 657

habe ich auch gemacht das ist nicht das erste mal das ich das mache,Jetz funzioniert und weißst du warum??? ich habe von jede einzele Receiver nur die Name geändert und hat geklappt danke trozdem komisch oder? aber mindest geht die jetzt :)
 
Zurück
Oben