Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme client mit OSCam nicht zum laufen bitte um Hilfe

Verbindung kommt ja anscheinend zustande.
Sehe aber keine Anfrage eines Sky Senders im Log.

P.S.: IPs würde ich aus dem Log entfernen. Nur was hast Du beim ORF Reader denn jetzt geändert? Der geht ja nicht mehr.
Deine Line ist im deaktivierten CCcam Reader auch zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
(reader) ORF [internal] ATR: 00 00 kann ja dann auch nicht funktionieren, wenn die Karte nicht richtig eingelesen wird.Karte richtig im angegeben Slot?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So wir haben das nur ausprobiert ob die ORF Karte richtig steckt. Aber Sky Sender eingestellt und aber kein logabfrage im Livelog
 
ORF Karte wird immer noch nicht erkannt.Was für eine OSCam Version ? Geh mal im WebIF auf Files und gib uns mal den Inahlt der oscam.version.
 
die Line sollte aber gehen, schau mal im WebIF nach, da sollte CONNECTED stehen und ( x of x ) cards, was steht da?
 
Zurück
Oben