AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
Ist das alles doch nicht nur Einbildung oder klar ein Fake!
Der einzige mir bekannte User mit mehr als 5 Posts der von einer gepairten V14 berichtete ist "DarkStarXxX".
Ansonsten setzt sich mit "quertz23" die Reihe fort dass sich nur Unbekannte mit einer Postanzahl im homöopathischen Bereich melden
Achtung Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch:
ich rede nur mal ins unreine also nicht gleich ausflippen: Kann es sein, dass bei dem Hack vor einiger Zeit passwort-hashs entwendet wurden und sich nun bei den totgesagten V14-Besitzern (denn viele die sich melden mit den V14 sind ja durchaus seit langer zeit angemeldet) um geknackte Accounts handeln die Passwörter wie abcdef oder 123456 hatten?! Ich rufe an der Stelle die Obrigkeit lieber
NICHT auf, mal die IP-Adressen zu vergleichen (alle unterschiedlich? ALLE durch VPN versteckt? Wäre auch auffällig
). Die IPs xistieren ja hoffentlich gar nicht zur Einsicht
EDIT: okay okay, im Thread
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?312611-Wer-wurde-gepairt-Meldethreat gibts eine ganz kleine Truppe die zumindest ein paar mehr posts hat, aber beim Großteil passt es super.
Ich habe gehofft, dass die ganzen User mit wenigen Posts die sich gemeldet haben das letzte mal online waren am Tag ihrer Meldung (hätte für Fake gesprochen) aber "leider" sind alle regelmäßig bis zum heutigen Tag online gewesen (da also Tendenz eher doch Richtung "plausible Meldung")
MfG