Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Einen wirklich direkten Zusammenhang zwischen dem Zwangstausch alter S02 Abokarten in gepairte V14 Abokarten inkl. dem zugehörigen Sky-Receiver und HD+ gibt es nicht. Und das Astra/HD+ Konsortium kann die HD01/HD02 so einfach nicht durch HD03 Abokarten ersetzen, ohne Kunden zu verlieren, da sie ja in vielen/den meisten Fällen gar keinen direkten kontakt zu den Besitzern der HD01/HD02 Abokarten haben. Die HD01/HD02 Abokarten sind in den allermeisten Fällen über den Verkauf von Receivern im freien Handel in den Umlauf gebracht worden, wo keine Kunden-Daten erfasst wurden.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nur ausgesuchte Kunden werden gepaart,also die eine dbox2 gekauft hatten,diese sollen aus dem Verkehr gezogen werden
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Die gepairten V14 kommen ja mit "geschenktem" HD+. So wie ich gelesen habe soll ja, wenn man HD+ von der Karte nehmen lässt, die Karte wieder in anderen Receivern laufen. Und warum soll Astra/HD+ die HD01/HD02 nicht austauschen sollen? Die Karten laufen aus und für 60€ gibt es dann eine HD03, die nur in HD+ Receivern läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hallo,

so kurz mal ein kleiner Bericht von mir. Habe letzte Woche ein Sky Full Abo (35 Euro) abgeschlossen. War noch nie Kunde bei Sky, also absoluter Neukunde. Beim Händler konnte
ich angeben, ob ich die Sky Box will oder bereits einen Sat Receiver besitze. Ich habe dann den Philips DRS 9005 angegeben und zwei Tage später eine S02 bekommen (Blau mit Sky aufgedruckt).
Diese funktioniert ohne Probleme in meiner Dream 8000er (einen Philips besitze ich nicht :)
Heißt für mich: Sky gibt immer noch S02 Karten heraus und nicht nur V13 und V14.

Gruß
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Das die S02 Karten rausgeben wissen doch alle.Es geht denen um die gekauften Dbox2 Receiver
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

"dia" woher willst Du das denn wissen? Bei "Corum" kann es durchaus passieren, das er nach der Widerrufsfrist eine V14 mit einem Sky Receiver ins Haus geschickt bekommt.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Weil aus meinem Bekanntenkreis alle eine gekaufte Dox2 haben und alle januar Februar einen Brief bekommen haben
und bei Verlängerung einen Receiver mit Karte bekommen haben.Sind alle aus 2010. Das kuriose dabei ist man kann eine S02 als Zweitkarte nehmen: So wie man hier liest sind es auch nur ausgesuchte Probanden.Sprich Dbox2 oder kein Receiver
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Na ja, ich habe im Dezember 2013 neuvertrag über 2Jahre gemacht mit S02 ohne Resi, danach zweitkarte geordert mit V14 und Sky Resi. Bisher gab es bei mir noch keine Änderungen.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

seit wann gibt es die s02 als nds karte? das wäre mir komplett neu
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

war ja selbst erstaunt als man mir dies sagte an der hotline
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Da wurde der gute Operator wohl nicht richtig geschult.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hallo,
ich wollte nur mein Abo erweitern und bekomme obwohl ich eine V13 habe,
diese Info : Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich.
Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
Hmmm wollen die mich veräppeln?
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Wahrscheinlich ein temporäres Problem bei Sky, die es immer mal wieder gibt. Anrufen und das Problem bemängeln hilft da (meist) recht schnell.
 
Zurück
Oben