Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Quelle ist dann zum gegebenen Zeitpunkt Sky selbst.:) @RonnyBZ Vertrag ist natürlich fristgemäß gekündigt.Kündigungsbestätigung liegt vor.:) Mit"den gleichen Weg gehen",hab ich das Sonderkündigungsrecht,also vorzeitige Kündigung und gegebenenfalls auch eine Klage gemeint.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Lol. Das ist sowas von lächerlich. "Die Quelle ist zu gegebenem Zeitpunkt Sky."
Sorry aber diese Aussage ist sowas von dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Spätestens wenns dich betrifft,wirst du die Aussage nicht mehr so dämlich finden.:) Sky hats doch schon versucht,siehe Sky Go,Tv-Digital, BL und Sportfeeds nur für Vollzahler.Vermutlich kam da aber mehr Widerstand als erwartet bzw.die kunden haben einfach drauf verzichtet.Hätte vielleicht sogar die positive Jahresbilanz verhageln können.Du glaubst doch nicht ernsthaft,daß das der letzte Versuch war.Die Exklusivrechte für die Buli und die CL werden auch nicht billiger,der DFB nimmt,was er kriegen kann. Ja und auf den Film/Serienkanälen laufen nur noch Endlosschleifen.Woher soll denn mehr Geld kommen?Richtig!vom Kunden.Dann zähl mal 1 und 1 zusammen.Ist alles nur ne Frage der Zeit.:))
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Das mag ja alles sein, nur entspricht das nicht deiner Aussage im ersten Post in dem du behauptest das kommt so. Dafür gibts noch keine Quelle, somit ists einfach ein Gerücht das du dir aus den Fingern saugst um einfach mal gegen Sky zu sein.
Das mit Sky Go, den Feeds und alles was du sonst noch so nennst wurde, wenn auch nur wenige Tage, immer vorher von offizieller Seite angekündigt und war auf Seiten wie DF z.B. auch zu lesen. Das trifft auf deine Aussage nicht zu.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Es wurde ja immer viel davon erzählt, dass die Leute eine Mail oder einen Brief bekommen und das es unter anderem Leute betraf die eine S02 haben. Also ich bekam vor 2 Tagen auch einen Brief von Sky. Zuckte kurz zusammen und schaute rein. Das nun erwartete Schriftstück mit Mitteilung vom Tausch fehlte. Es war nur Werbung drinn für eine Zweitkarte. Also wenn, dann hätte Sky es doch gleich mit machen können und sich einmal Porto sparen.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ihr seht das zu verbissen. Fakt ist wenn ein Pairing stattfindet ist das ja Gerätgebunden. Gibt es keine Alternative ist es ein Monopol. (Ähnlich Zwangsrouter)
Da Sky CI Module anbietet für CI+ Geräte ist es kein Monopol mehr. Die Module sind aber nicht offiziell im Handel erhältlich, spricht wieder für ein Monopol.
Heist im Klartext, wenn man Sky haben möchte muss man die Geräte von SKY nutzen und es ist eine WIN WIN Situation für Sky mit Monopol.

Das Sky berechigt ist die Sicherheit des benutzen CAS Systemes zu erhöhen ist nur fair. Aber nicht eine doppelte Bindung einzugehen.
Warum wird die S02 getauscht? Eine Vermutung ist, das sie alte Karten gegen neuere Tauschen möchten.
In der Regel läuft es so ab, das ein Anbieter als Beispiel 1000 Karten bekommt. Jetzt kündigen 200 Leute ihren Vertrag, die alte Smartcards werden von Sky an den Anbieter zurückgesand und
gegen neue Ausgetauscht. Der Rückversand an den Cas Anbieter, ist aber bestimmt auf eine Anzahl von Karten. Sky muss ein Bundle von 500 Karten zurücksenden um diese 1:1 getauscht zu bekommen.
Wenn sie unter dem Limit liegen müssen sie weiter sammeln bis Summe X erreich ist, deswegen auch die 35€ pro nicht zurückgesanter Karte bei Sky.

Ich denke, das sich NDS weiter verbreiten möchte und Sky angewiesen hat weitere Karten V13&V14 zu verteilen.

Ein Versuch mal beim Verbraucherschutz anzurufen und zu fragen wegen Monopolen oder Zwangstausch wäre vieleicht hilfreich.

Ein Posting fand ich besonders gut, Zwangstausch Gerät zu Leihe , ich übernehme keine Haftung :)
Wer die Musik bestellt zahlt auch :) Ihr habt nichts bestellt... ergo keine Haftung :)
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Was sagen denn eigendlich die Hersteller neuer Linux-Boxen zu den Pairing absichten von Sky ?
Es kommen doch ständig neue Geräte mit zwei oder mehr Kartenlesern auf den Markt.
Wer kauft die dann noch , wenn ich damit keine Karten lesen kann.
Oder muß ich mir künftig drei bis vier Satkabel ins Wohnzimmer legen um dann mehrere Reciver unter den Fernseher stellen ?
Ich hatte mir schon überlegt eine neue Box ( Dream 7020 Hd ) zu kaufen ,aber wenn ich damit kein Sky schauen kann macht das für mich keinen Sinn.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nun es wird sich zeigen, ob die Abhängigkeit ans Programm das kündigen bei manchen verhindern, dann geht für Sky der Plan auf.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Von Monopol zu reden, ist schwierig würde ich sagen.
Man ist ja nicht gezwungen Sky zu abonnieren, die Grundversorgung ist ja durch andere Sender gegeben.
Es wäre mal interessant zu erfahren, wieviel Nutzer einen eigenen Receiver haben.
Freilich stört mich auch dieses Pairing, wobei mich das CS nie interessiert hat. Und diese Pin-Eingeberei habe ich auch mal durchgemacht.
Ich will einen Receiver nach meiner Wahl haben, wo ich Filme speichern kann, ihn im Netzwerk verwenden kann und vom Pc aus streamen kann.
Habe momentan einen Topfield, aber ohne C+, der macht das alles was ich will.
Und will keinen Receiverturm, für jede Anwendung ein Extrateil.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Es geht hier nicht um Marktwirtschaft oder Marktforschung.
Auch wenn es ein Laberthread ist bleibt bitte beim Thema.

Grüsse
szonic
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

solange man wie bei C+ in spanien den rsa key etc. auslesen kann auch mit boxschrotten und viel aufwand solls mir recht sein, wnen ich dafür einmal 100€ zahlen muss
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ja das wäre ja ok wenn man wüßte wer das kann!
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Aktuell noch keiner
Aber vllt wieder irgendwer in polen bald
 
Zurück
Oben