Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Dreambox Two friert nach aufwachen aus Idlemode oft ein.

Das Plugin sagt dir doch sogar was los ist.

Code:
[AutoRes] switch deinterlacer mode to auto (currently not working)

Ja hab ich ja geschrieben, das es wahrscheinlich was mit den Autoresolution Plugin zu tun hat. Im Normalbetrieb funzt das Plugin auch wie es soll.

Nur scheinbar gibts damit ein Problem aus dem Erwachen vom Idle. Kann man da was machen ?

Tach … kannst du 24p nicht einfach durchreichen? Macht doch jede halbwegs moderne Glotze einfach mit … ;)

Nein. Spiele ich einen Film ab der mit 24p vorliegt, wird dieser mit 50 oder 60p (bin mir jetzt nicht sicher) weitergereicht.

Soweit meine Erkenntnisse, daher hab ich das Plugin installiert, die unterschiedlichen Auflösungen somit nativ weiterzureichen, ist ne schöne Nebensache.

Hallo, zeige doch bitte mal deine Einstellungen in der Autoresolution. Ich nutze sowohl die One, Two und die 920er und kenne die Probleme nicht.

Beste Grüße

Zurück
Oben