Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber sicher hat Sky-Deutschland eine Monopolstellung, nämlich z.B. bei den Live-Übertragungen der Bundesliga-Spiele. Dass diese ausschließlich als PayTV in Deutschland übertragen werden, grenzt sehr an der Verletzung der deutschen Grundrechte und des EU-Rechts auf Informationsfreiheit. Insbesondere für Sportereignisse mit national besonderem Interesse fordert die EU schon lange den freien Zugang zu deren TV-Ausstrahlungen. Fehlt im Falle Sky-Deutschland nur noch der Kläger.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Also ich kann bei dem Gerede über die Monopolstellung von Sky nur noch mit dem Kopf schütteln. Als die Liga und Sky ihren Vertrag über die BL gemacht haben wurde geregelt das in den öffentlich rechtlichen ab 19 Uhr ein zusammenschnitt aller Spiele gezeigt wird. Wäre das kartellrechtlich nicht ok gewesen hätte es diesen Vertrag schon nicht mehr gegeben. Als es noch kein Sky oder Premiere gab haben wir alle die Sportschau gesehen. Also ist die informationspflicht nicht eingeschränkt.
gruss
tiger_r
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Was deutsches Kartellrecht zu lässt und was die EU fordert, sind zwei vollkommen verschiedene Dinge. Gerade Deutschland tut sich schwer damit EU-Forderungen und EU-Recht (schnell und zeitnah) umzusetzen.

Und ja, Sky-Deutschland hat eine absolute Monopolstellung bei den LiveTV-Übertragungen der Bundesligaspiele.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nun es liegt immer am Zuschauer, wenn er sich auf das Kartell einlässt.
Weniger Kunden, bedeutet weniger Macht auf dem Markt, damit wäre das Pairing und die Gängeleien schnell am Ende.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Sky ist auch nur ein Zahnrad in der *grossen Maschinerie* Denkt Ihr wirklich das es nur wegen CS gemacht wurde?
Ich denke eher das die Hoolywood mit den ganzen Filmverträgen da die Hand drauf hat.

Gruß
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ja nicht nur wegen CS, das Ziel dürfte auch das mehr an Zweitabos sein. So lassen sich die Ziele leichter erreichen.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich erinnere nur, an die Internetprovider mit ihren Zwangsroutern und den Argumenten, wieso die notwendig sind (beispielsweise Vodafone mit dem Statement, nur so sind Notrufe möglich etc.). Da git es nun bald ein Gestz, welches genau dies untersagt. Es hat lange dauert, bis die Politik es verstanden hat.
Und eins sollte klar sein, es gibt nur eine Sache, wovor die Politiker Angst haben, das deren Sendungen nicht mehr gesehen werden (können). Und wenn dann RTL HD etc. nicht mehr aufgenommen werden können (spätestens mit der SD-Abschaltung ist es soweit) dann ist Schluss damit.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nun die Ausrede von Vodafone war schlichtweg auch nur eine Lüge, eine VIOP Verbindung kann keinen sicheren Notruf absetzen, und ist noch nie als sichere Verbindung im Bereich des VDS zugelassen gewesen.
Genau wie es Sky eben auch mit dem Jugendschutz behauptet, das Pairing hat nichts mit Jugendschutz zu tun, vor allem was nützt eine Pin Eingabe, wenn dann der Pin auf der FB angeklebt ist. Darüber hinaus haben auch andere Receiver die Pinabfrage, also wieder nur eine Ausrede vor dem Kartellamt.

Auf dies müssen wir aufbauen, und die Hinweise an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Das braucht einige Zeit, aber die Mühlen des Gesetzgebers arbeiten langsam, aber zuverlässig.
Nun darf man eben nicht aufgeben, bei den Routern hat es auch viele Hinweise gebraucht.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Leute ich bin ehrlich gesagt "etwas" verunsichert.

Habe seit vier Jahren eine S02 mit HD in meiner D-Box2 (habe damals einen Philips angegeben) und Share mit einem PC, einer zweiten DBOX und dem DiabloCam WiFi in meinem Haus.
Ich habe seitdem keinen neuen Brief bekommen. Meine Kündigung (wie jedes Jahr) ist schon wieder rausgeschickt und bestätigt worden. Ende November erwarte ich wieder eine günstige Verlängerung MIT meiner S02 alles andere funktioniert ja nicht mehr oder bin ich absolut auf dem Holzweg?

Bis heute ist kein Brief oder ein receiver mit neuer Karte hier aufgetaucht. Kommt da noch etwas? In der OScam habe ich nicht eingestellt. Da ist alles so wie von Anfang an.

Auf was müsste ich achten?

---

Ich gehe dann auch schon fast davon aus, dass sich einige Leute wieder mit dem umgehen der Kartennutzung (auch kein CS mehr) auseinandersetzen werden.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ach lass dir hier nix aufschwatzen.
reinis Posts sind nur Panikmache. Läuft bei allen andere noch wunderbar.
Wer nur die S02 ohne Receiver angegeben hat, der hat bisher auch keinen Brief bekommen.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

zitat on.
Wer nur die S02 ohne Receiver angegeben hat, der hat bisher auch keinen Brief bekommen.
Zitat off

Falsch habe eine S02 und keinen Receiver angegeben,trotzdem zwangstausch
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Richtig, bei mir war es auch so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Hallo

Ich habe auch eine S02 und habe bis heute nichts erhalten. Wann habt ihr den die Post bekommen ? Mein Vertag läuft noch bis Oktober.

Habe den Vertag ohne Receiver.

Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Es ist wohl kaum möglich innerhalb von ca. 4 Wochen hunderttausenden (wenn nicht sogar noch mehr) von S02-Nutzern einen neuen Receiver samt neuer V14 Karte zu schicken.

Sei geduldig, irgendwann kommst du bestimmt auch dran (muß ja nicht in diesem Jahr sein).



mlG C3PO
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:DDD:DDD:good:

Ja, irgendwann ist jeder dran,spätestens Anfang 2015.

@Rigo1981

Mein Vertrag läuft noch genau so lange wie deiner.
Ich vermute und hoffe mal,daß man uns auf Grund der verhälnismäßig kurzen Restlaufzeit in Ruhe läßt.:emoticon-0144-nod:
Danach können Papa Murdoch und Junior machen was sie wollen.Geht mich dann nichts mehr an.:D:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben