Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Meiner läuft auch bis Ende Oktober (mit Zweitkarte und ohne angegebene Receiver). Bisher bin ich auch noch nicht Opfer des Zwangsumtausches. Ich bin aber sicher, dass es spätestens nächstes Jahr Alle trifft. Daher werde ich fristgerecht kündigen.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Gekündigt hab ich schon,Bestätigung hab ich auch.:emoticon-0144-nod:

Hab mir eine Rotorantenne angebaut(55.-Euro),falls ich mal Buli schaun will.Die Saudies haben da ja ein gutes Angebot,oder man schaut die BISS-verschlüsselten Feeds.
Dann gibts auch noch ZDF,ORF und SRG,z.B.für die CL.

Ja und Dokus und Filme hab ich etliche Tb auf der Platte,die ich größtenteils aus Zeitgründen noch garnicht gesehen hab.
Da könnte ich wohl sogar Sky aushelfen,ihr Programm etwas abwechslungsreicher zu gestalten.:yahoo:
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Was ich jetzt nicht so ganz raus lesen konnte und auch nicht verstanden habe, gibt es für Neuabonnenten jetzt die pairing Karten?
Weil mein Schwager hat im Dezember einen Neuvertrag und die läuft wunderbar in der VU+ und cccam. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob er die V13 oder V14 hat. Er hat erst noch die S02 bekommen und sich gewundert, das HD+ nicht geht. Dann haben die getauscht.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Das gleiche system gibt es auch in spanien für de 1810 karte die HD sender ist, aber man hatt schon sharing in Spanien trotz paring der Karte mit dem ofiziellen Deco
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Die Dezemberkarten gehen alle (noch). Bisher wurden die gepairt, die wg. Receivertausch angeschireben wurden und einen Receiver zugeschickt gekriegt haben.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

@Bratac
Was die genau bei sky machen wissen sie warscheinlich selber nicht, es gibt viele verschiedene Aussagen von verschiedenen Hotline-Mitarbeitern, wie man lesen kann.

Fakt ist eines, alle V13 und V14 Karten können mit dem Receiver oder CI+ -Modul von denen gepairt werden.
Bisher wird scheinbar nur gepairt wer auch einen Receiver/CI+ -Modul von denen hat, aber hier wiederum auch nur einige (die meisten sind vom Zwangstausch betroffene).

Was genaues kann man nach meinem Wissenstand nicht sagen.

Es gibt Leute hier die behaupten genau zu wissen wer/wann/warum gepairt wurde - in meinen Augen wollen die sich nur wichtig machen.


mlG C3PO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ist das alles doch nicht nur Einbildung oder klar ein Fake!
Wer weiß wir werden es nie heraus finden!
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

hallo,

so sieht das hier aus:

sky abo vor paar jahren abgeschlossen.
was dann zuhause ankam war dieser komische receiver und eine v13 karte.
bei der hotline angerufen und gesagt das ich eine s02 habe will.
s02 ist angekommen und v13 hab ich wieder zurueckgeschickt.
jetzt kam durch eine aboverlaengerung die v14, da die aber tadellos in der dreambox lief habe ich nichts unternommen.
seit letzter woche ist nun dunkel. aus "verzweiflung" die alte sky box aussm keller geholt und siehe da: hell

an der DM selbst liegts nicht, weil mit einer anderen DM ist auch dunkel.

gruss
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der einzige mir bekannte User mit mehr als 5 Posts der von einer gepairten V14 berichtete ist "DarkStarXxX".

Ansonsten setzt sich mit "quertz23" die Reihe fort dass sich nur Unbekannte mit einer Postanzahl im homöopathischen Bereich melden

Achtung Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch:
ich rede nur mal ins unreine also nicht gleich ausflippen: Kann es sein, dass bei dem Hack vor einiger Zeit passwort-hashs entwendet wurden und sich nun bei den totgesagten V14-Besitzern (denn viele die sich melden mit den V14 sind ja durchaus seit langer zeit angemeldet) um geknackte Accounts handeln die Passwörter wie abcdef oder 123456 hatten?! Ich rufe an der Stelle die Obrigkeit lieber NICHT auf, mal die IP-Adressen zu vergleichen (alle unterschiedlich? ALLE durch VPN versteckt? Wäre auch auffällig :p). Die IPs xistieren ja hoffentlich gar nicht zur Einsicht :p


EDIT: okay okay, im Thread https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?312611-Wer-wurde-gepairt-Meldethreat gibts eine ganz kleine Truppe die zumindest ein paar mehr posts hat, aber beim Großteil passt es super.
Ich habe gehofft, dass die ganzen User mit wenigen Posts die sich gemeldet haben das letzte mal online waren am Tag ihrer Meldung (hätte für Fake gesprochen) aber "leider" sind alle regelmäßig bis zum heutigen Tag online gewesen (da also Tendenz eher doch Richtung "plausible Meldung")

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht nur Tendenz, es ist einfach so, dass auch Sky-Deutschland nun mit dem Zwangstausch der alten S02 in eine gepairte V14 inkl. dem zugehörigen Sky-Receiver das Paiting angefangen hat umzusetzen. Sky-Italy und Sky-UK sind da schon etwas weiter, wenn auch dort noch nicht alle Abokarten gepairt sind.

Dass eher "stille Mitleser" sich jetzt kurz zu Wort melden, ist wohl darin begründet, dass sie eben vom Pairing betroffen sind und kurz ihre Meinung zu bekannt geben wollen. Ich hab noch eine uralte S02 aus Premiere-Zeiten, die auf eine Premiere-Dbox registriert ist. Also wird diese S02 demnächst auch zwangsgetauscht werden, nehme ich mal an. Da wir eh nur noch Sky-Welt als Paket haben, sind wir vielleicht die letzten, deren S02 zwangsgetauscht werden. Das ist uns sowas von egal, da das Abo eh (wie immer) fristgemäß gekündigt ist und da hilft dann auch kein noch so viel versprechendes Rückholangebot von Sky-Deutschland. Das hat ihnen schon nichts beim letzten mal geholfen, als unser altes Vollabo plötzlich fast das Doppelte hätte kosten sollen, obwohl die gebotenen Programm-Inhalte immer schlechter geworden sind.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

warum sollte ich meinen alten recherche-account "reaktivieren" und irgendeinen mist labern?
macht doch gar keinen sinn...
und nein, hier ist nix "geknackt" oder so, macht naemlich auch keinen sinn ;)

es ist so wie ich es schreibe. als wuerden auch so viele unterschiedliche leute euch aufs glatteis fuehren wollen...
was ja wiederum auch keinen sinn macht :)
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

na ja, wie auch immer. warum sollte ich mich hier rumaergern...
wollte nur meine info kundtun.

fakt ist naemlich: meine karte laeuft nur noch im sky-receiver.
 
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Ich habe auch noch eine Premiere S02, registriert auf einen Pace ds810 in meiner DM800hd se. Bis jetzt habe ich noch weder Mail, Brief oder Päckchen erhalten.
Mir ist aber aufgefallen, daß das Pairing in zusammenhang mit HD+ auftritt. Da die HD03 von HD+ auch nur in HD+ Receivern funktioniert, könnte es doch sein, das es damit zusammenhängt. Die Privaten möchten halt ihre Restirktionen durchsetzen. Ich finde SKY hat das bis jetzt ziemlich locker gehandhabt. Ich vermute ja das HD+ die HD01 und HD02 jetzt irgendwann nicht mehr verlängert und man dann die HD03 aufgedrückt bekommt.
 
Zurück
Oben