Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

ich babe nach pairing meiner V13 den noch bis 04/18 laufenden Vertrag auch sofort fristlos gekündigt mit Bezug auf MB,s Urteil aus Eutin,dem wurde natürlich durch Sky durch eine übliche Mail wiedesprochen
dann den ganzen Käse mit Retourenschein zurück,muss abwarten wie sich die Sache entwickelt,Karte ist leider vorm Versand irgendwie in die MW gekommen ;)
ich würde erstmal jedem betroffenem raten die Einzugsermächtigung vom Konto zu kündigen,da kotzen die schon mal,auf keinen Fall telefonische Verbindung halten,hab die Nummer bei mir auf die Sperrliste gesetzt
jetzt ist mein Ansatz,wenn die die Hardware länger als 12 Tage behalten ist das dann ja auf alle Fälle ein Sonderkündigungsgrund laut deren AGB
 
Ich glaube, da machst du dir es etwas einfach.

Wenn du einen Vertrag mit Leihreceiver hast, mußt du diesen Vertrag auch bis zum Ende der vereinbarten Mindestlaufzeit einhalten.

Das Pairing ist natürlich dann keine Grund für eine erfolgreiche fristlose Kündiging. Da hilft es auch nicht, wenn die die Sky kiste zurückschickst.

Solltest du in den letzten Monaten eine Preiserhöhung zwischen 1-3 Euro gehabt haben, wäre dies ein Ansatz für eine fristlose Kündigung.
 
ob Erfolg hin oder her aber versuchen sollte es man zumindestens,solange die Leute alle still halten und nix tun hilft das nur dem Himmelsverein
wie auch schon in anderen Beiträgen vorgetragen sollte man sich nicht alles gefallen lassen,demnächst sagt mir mein Mobilfunkanbieter noch das ich das IPhone mit diesem Vertrag nicht nutzen kann,wenn er mir das vor Vertragsabschluss sagt ist das ne andere Sache ,aber dann wird ich den Vertrag ja nicht abschliessen,und genau da liegt für mich der Hund begraben ,den der Himmelsverein sagt dir das nicht !!!

der Reci stammt aus dem Jahr 2011 !,damals war pairing meines wissens noch gar kein Thema
und das oben im spoiler ist für mich ein Neuvertrag der telefonisch abgeschlossen wurde

selbst wenns nicht durchgeht ,der Versuch ist es mir wert,dann müssen sie mir halt ne neue Karte schicken ,die V13 war ja leider defekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und die gepairte lässt sich wenigsten noch im ACL nutzen,oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Mobilfunkanbieter hat den noch eigene Telefone, ausserdem waren waren bis vor ca. 8 Jahren die iPhone 3GS noch an die Karten des Mobilfunkanbieters gekoppelt/gebunden, die sperre konnte erst nach zwei Jahren Laufzeit aufgehoben werden, dein Vergleich ist daher nicht ganz richtig.

Edit: Also doch mit Receiver, dann viel spass mit dem Inkasso Büro, deine alte Karte wird deaktiviert und die dann angeforderte neu Karte auch gleich gepairt, viel Aufwand für nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
der springende Punkt ist ja ob der Nutzer das vor Vertragbeginn weiss oder nicht
anderes Bsp du kaufst ein Auto (Diesel)tankst immer den normalen Diesel und dann hast du einen Motorschaden und dann sagt dir der Hersteller ,ja sie durften ja nur den Premiumdiesel tanken der ja um einiges teurer ist
wie wäre dann deine Kaufentscheidung ?

zu deinem edit,die werden leider ins leere laufen:(

sry radix aber deine Post,s scheinen mir sehr Himmels nah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lies dir mal genau die Anleitung durch, welchen zusammensetzung der Dieselkraftstoff haben muss, da gibt es schon Einschränkungen, jetzt komm bitte nicht wieder mit irgendwelchen zusammen gesuchten Agumente, um dein vorgehen zu rechtfertigen, wenn überhaupt, solltet du dich mal mit einem Anwalt zusammen setzen und dem deine Agumente vortragen, der wird dir dann schon sagen welche möglichkeiten du hast, oder auch nicht.

Durch das Edit, vermeide ich nur die Kettenpostings, die du hier produzierst und ein Mod anschliessend immer in einem Posting zusammen fügen muss.

Ausser einem Abo habe ich mit dem Verein nichts zu tuen, ich bastele mir nur kein szenarium zusammen damit schwarz aufeinmal weiss wird.
 
einfach ist es sicher nicht da hast du schon recht,aber dieser Vertrag (siehe Spoiler) ist rechtlich ein neuer Vertrag der ohne Reci gebucht war ,da wirst du mir doch zustimmen

sry radix aber du begreifst einfach den Ansatz der Kündigung nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du bist ja sicher nicht betroffen aber ich denke das ich nicht der einzige bin wenn sich immer nur einer über solche Verfahrensweise beschwert bring es sicher nix,soll ja nur ein Ansatzpunkt sein das es mehr werden die da mal Zoff machen gegenüber dem Himmel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@olds98
ich vermute mal, du machst dich mit deinen Kettenpostings hier solangsam unbeliebt, ist das Absicht, oder hast du den Bearbeiten Button nicht gefunden?
 
Kenne nun nicht alle Zusammenhänge, aber Ansätze zu olds98 finde ich richtig, auch die kämpferische Idee.

Vertrag wird nach vorheriger Kündigung telefonisch neu geschlossen als (rein rechtlich) neuer Vertrag, ja. Bis auf AGB kann man wohl davon ausgehen, alles wird wie bisher vereinbart, Kontonummer, Einzugsermächtigung, Adresse usw.
Preis ist Schwankungen unterworfen, wird ausgehandelt, aber auch die Hardware. Das ist dann eine Beweisfrage. Da wäre ein verwandter, Partnerin usw. hilfreich als telefonischer zeuge über Freisprechen, wenn Sky schon nichts speichert.....
"Vereinbart wurde die Nutzung des eigenen Receivers HD1000, da ich weitere Pay-TV-Karten nutzen wollte und Radiobetrieb und eigene Senderlisten..."
Aber wieso den Leihreceiver eingelagert im Haushalt? Das war so beliebt in den letzten Jahren. Also da wird sky gegenhalten.

Beispiel Mobilfunk ist das klassische Szenario der selben rechtlichen Fragen. Was man vor Vertragsschluss weiß und schriftlich vereinbart, kann man ja akzeptieren, aber keine Veränderung im laufenden Vertrag.
 
danke Marc

ich habe nie behauptet das die ganze Sache von vorn herein so durchgehen wird,und wenn ich richtig lesen kann ist das hier das Thema "Luft machen zum pairing" von daher verstehe ich manche Beiträge der Supporter und Gurus nicht so recht,es sollen nur halt mehr Leute auf die Barikaden gehen und denke das kann ja dann nur zum Wohl aller sein die das Himmelsprogramm in einer von ihnen selbst gewählten Hardware nutzen wollen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dein technisches Verständnis spreche ich dir hier der der Sache nicht ab aber ansonsten "Schuster bleib bei deinen Leisten" Zusammensetzung von Dieselkraftstoff,absoluter Quatsch ,ich hab schon mehr Motoren und Fahrzeuge auseinander und zusammen gebaut als du dir vorstellen kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben