screenshooter
Newbie
Hallo die Experten,
jetzt lese ich schon seit einiger Zeit gespannt die Kaufberatungen, um mir selbst eine Empfehlung zu extrahieren,
aber je mehr Tipps ich lese, desto unsicherer werde ich....
Generell suche ich einen HD-Twin-SAT-Receiver mit Emu-Fähigkeit und bestmöglicher Zukunfstfähigkeit ...> VU+ Solo² ??
Wichtig ist mir eine bestmögliche Bedienung und ein guter Mediaplayer (via USB-HD).
Derzeit hab ich dauernd Probleme mit unserem Philips BluRay-Player via USB-HD (ohne Ende Ausfälle aufgrund HDCP-Error bei mkv Formaten)
Mein derzeitiger Receiver Smart MX40 kann kein HD und besitzt noch keinen Universal-Mediaplayer.
Wanted:
- gute Emu Fähigkeit
- gute Bild-Qualität
- guter Mediaplayer inkl. LAN
- schnelle Umschaltzeiten
- (möglichst) keine Abstürze
- TV-Aufnahmen ohne Ausfall/Absturz
Nachdem, was ich gelesen habe, sollte der VU+ Solo² "Best-Of" sein.
Da der Preis nun wirklich kein Sonderangebot ist, wollte ich sicher gehen, und eure Empfehlung hören.
(Generell würde ich lieber ein paar Münzen mehr ausgeben, um dann möglichst wenig Stress zu haben,
aber gwaltsam muss ich´s un auch nicht los werden ;-) .)
Danke für ein paar eurer Tipps
jetzt lese ich schon seit einiger Zeit gespannt die Kaufberatungen, um mir selbst eine Empfehlung zu extrahieren,
aber je mehr Tipps ich lese, desto unsicherer werde ich....
Generell suche ich einen HD-Twin-SAT-Receiver mit Emu-Fähigkeit und bestmöglicher Zukunfstfähigkeit ...> VU+ Solo² ??
Wichtig ist mir eine bestmögliche Bedienung und ein guter Mediaplayer (via USB-HD).
Derzeit hab ich dauernd Probleme mit unserem Philips BluRay-Player via USB-HD (ohne Ende Ausfälle aufgrund HDCP-Error bei mkv Formaten)
Mein derzeitiger Receiver Smart MX40 kann kein HD und besitzt noch keinen Universal-Mediaplayer.
Wanted:
- gute Emu Fähigkeit
- gute Bild-Qualität
- guter Mediaplayer inkl. LAN
- schnelle Umschaltzeiten
- (möglichst) keine Abstürze
- TV-Aufnahmen ohne Ausfall/Absturz
Nachdem, was ich gelesen habe, sollte der VU+ Solo² "Best-Of" sein.
Da der Preis nun wirklich kein Sonderangebot ist, wollte ich sicher gehen, und eure Empfehlung hören.
(Generell würde ich lieber ein paar Münzen mehr ausgeben, um dann möglichst wenig Stress zu haben,
aber gwaltsam muss ich´s un auch nicht los werden ;-) .)
Danke für ein paar eurer Tipps