Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 01 Karte defekt brauche Fehlermeldung vom Original Receiver

saerdnast

Premium
Lösungen
1
Meine HD01 ist defekt, jetzt habe ich Sie gerade erst im September aufgeladen.

Ich also ran ans Telefon und der nette Herr von HD+ will eine Fehlermeldung haben welche kommt.
Ich ihm also gesagt das ich kein HD+ Zertifizierten Receiver habe aber das ich die Karte beim Kollegen in einem
HD+ Receiver getestet habe und diese nicht ging.

Und bis gestern ging die Karte ja noch in meinem Receiver und bisher funbktionierte diese auch. Ich habe ihm auch gesagt das ich die Karte vom Kollegen im Receiver hatte und das sofort HD+ Kanäle frei wurden.

Jetzt möchte ich mein Guthaben ja nur auf eine andere Karte haben, habe noch eine abgelaufene HD02 hier was muss ich ihm sagen an der Hotline.

Mir reicht die Fehlermeldung wenn die Karte falsch herum rein gesteckt wurde

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 01 Karte defekt brauche Fehlermeldung vom Original Receiver

Geh in ein Fachgeschäft und bitte um deren Hilfe.
Dann steckst du Karte in einen von HD+ lizenzierten HD Reciver und lese die Fehlermeldung an deren TV ab.

Ruf einfach nochmals mit dem Handy an sage du wärst nicht zu Hause das deine HD+ Karte nicht mehr funktioniere du sie in mehreren Geräten ausprobiert hättest.

Fehler 124 kommt da und blablabla wie Karte mit Chip nach unten rein

MfG sodex

Danke Euch mit Hotline gesprochen, Karte defekt wird ausgetauscht.
Ich soll die alte HD01 einschicken und weil ich erst letzten Monat aufgeladen habe bekomme ich eine Austauschkarte mit 12 Monate.

Jetzt habe ich aber Angst das die mir eine HD03 oder HD04 schicken mit der ich nichts anfangen kann.

Gibt es einen HD zertifizierten Receiver oder Modul wo nur die Hd01 oder die HD02 läuft damit die mir keine HD03 oder Hd04 schicken???

Ich muss ein Schreiben bei schicken dann kann ich was rein schreiben.

Das CI+ Modul kann alle ich denke du bekommst eine HD03 Karte.

ach ja und woher weisst du , das die Karte defekt ist - mach mal so wie in #2 beschrieben, wenn Sie in lizensierter HW nicht geht, dann kannst davon ausgehen, das die Karte einen Defekt hat

Zurück
Oben