saerdnast
Premium
- Registriert
- 24. September 2009
- Beiträge
- 999
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 219
- Punkte
- 113
Meine HD01 ist defekt, jetzt habe ich Sie gerade erst im September aufgeladen.
Ich also ran ans Telefon und der nette Herr von HD+ will eine Fehlermeldung haben welche kommt.
Ich ihm also gesagt das ich kein HD+ Zertifizierten Receiver habe aber das ich die Karte beim Kollegen in einem
HD+ Receiver getestet habe und diese nicht ging.
Und bis gestern ging die Karte ja noch in meinem Receiver und bisher funbktionierte diese auch. Ich habe ihm auch gesagt das ich die Karte vom Kollegen im Receiver hatte und das sofort HD+ Kanäle frei wurden.
Jetzt möchte ich mein Guthaben ja nur auf eine andere Karte haben, habe noch eine abgelaufene HD02 hier was muss ich ihm sagen an der Hotline.
Mir reicht die Fehlermeldung wenn die Karte falsch herum rein gesteckt wurde
Ich also ran ans Telefon und der nette Herr von HD+ will eine Fehlermeldung haben welche kommt.
Ich ihm also gesagt das ich kein HD+ Zertifizierten Receiver habe aber das ich die Karte beim Kollegen in einem
HD+ Receiver getestet habe und diese nicht ging.
Und bis gestern ging die Karte ja noch in meinem Receiver und bisher funbktionierte diese auch. Ich habe ihm auch gesagt das ich die Karte vom Kollegen im Receiver hatte und das sofort HD+ Kanäle frei wurden.
Jetzt möchte ich mein Guthaben ja nur auf eine andere Karte haben, habe noch eine abgelaufene HD02 hier was muss ich ihm sagen an der Hotline.
Mir reicht die Fehlermeldung wenn die Karte falsch herum rein gesteckt wurde
Zuletzt bearbeitet: