Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V1x (UK) Karte , probleme mit Oscam

apollo3211

Newbie
Registriert
12. Juni 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
ich hoffe ich kann euch das so schildern das es auch verständlich rüber kommt.

Habe einen Server in den ich ORF , HD+ und Sky Karte habe (um meine 3 Boxen damit zu füttern) Homesharing.

Nun ging vor 3 Wochen meine "alte V14 (Blau) auf einmal nicht mehr , auch nicht im Original Receiver.
Also Anruf bei SKY und neue bekommen , eine V1x UK Farbe weis .

Alles probiert und ich schaffte es nicht die Karte in der VU zu Aktivieren , also dachte ich wenn ich schon zahle dann muss ich hat den Schrott von Sky nehmen.

Gesagt getan , und die neue Karte in den Sky Receiver gesteckt und Aktiviert , weil ich es aber doch wissen wollte habe ich die Karte sofort nach den ein Bild da war , aus den Receiver
gezogen und in die VU gegeben und siehe da , sie funkte ohne Modul und mit CCcam.

Also dachte ich mir , passt ab in den Server und sich freuen , doch das geht nicht bekomme im Live Log ständig Fehlermeldung (
rejected group (0 ms) (no matching Reader)

Muss dazu sagen das ich ein absulter Laie bin und mir das ganze damals ein bekannter eingerichtet hat , der zurzeit keine
Zeit hat .

Kann mir bitte da weiterhelfen , bzw. vielleicht per Team Viewer darüber schaun warum es nicht funkt , oder geht das nicht mehr ?

Danke schon mal für eure Unterstützung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V1x (UK) Karte , probleme mit Oscam

Poste mal bitte deine Configs in Spoilern und ein Log Auszug, dann sehen wir weiter .
 
AW: Sky V1x (UK) Karte , probleme mit Oscam

es ist schon sehr unwahrscheinlich, daß die neue karte mit cccam funktioniert ;-) wenn die also wirklich ohne F0 tier läuft, wird in deiner oscam.server in dem reader der v14 ein eintrag ecmwhitelist stehen. den solltest du mal auskommentieren oder löschen und oscam dann nochmal neu starten.
 
AW: Sky V1x (UK) Karte , probleme mit Oscam

Super Danke , läuft wieder

LG Aus Wien und Gute Nacht
 
Zurück
Oben