Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach 2 Jahren nc+ Karte dunkel....

nach OScam neustart wird jetzt KEINE Karte im Slot erkannt
 
Hi,

doch in /dev/sci0/.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Lasse mal etwas auf TVP1 HD laufen....ich denke etwas stimmt mit der Karten nicht....
 
Ihrgendwie spinnt das Ganze momentan....grade waren alle Dateien weg was ich kopiert habe...

Google mal was ne neue kostet :mad::mad:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Karte am 2018/03/31 aus, ca. am 2018/04/15 richtig aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht so ganz...die Sch...ist bis zur letzten Woch gelaufen und letztes Jahr auch habe sie jährlich bezahlt usw.
Aber nun spinnt es etwas....wenn die Einträge in den config stimmen denke ich das die Karte ein Knax hat....
 
Da war nur noch ein Paket bis 31.03. frei, siehe Post von HF.

TVP1 und warten kann helfen für neue EMMs.

Sonst noch mal um eine Freischaltung bitten... Welches Paket hast Du denn his wann gekauft?
 
Habe das NC+ inkl HD war so vor 1,5 Jahren kostet mich ca.180zl im Jahr. Ist für meine Eltern....muss eigentlich erst im August verlängern.
Ok lasse es nochmals über Nacht laufen

Danke euch
 
wenn die Karte immer noch nicht erkannt wird im Slot, laut letztem log ist es halt so, kannst du auch eine Woche laufen lassen auf dem Sender .... bringt halt nichts,
 
Morgen,
klar wenn die nicht erkannt wird macht es null Sinn....
Aber was für Gründe kann es geben das sie nicht erkannt wir, außer die ist 100% durch...

Kann mir jemand den Unterschied zu den Karten sagen...gibt es da einen außer das die eine schwarz und die andere blau ??!!

32507836mz.jpg

32507836mz.jpg



Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
die alten TNK Karten (rechts) sind langsamer auf jeden Fall, das waren Zeiten von 550-600ms meine ich,
die neueren sind meine ich jetzt schneller,
hatte selber keine "in schwarz", denke nur dass die genauso wie die blauen n-ka Antworten werden

das die Karte nicht erkannt wird kann auch am Kartenleser der Box liegen,
wenn du Zwei hast mal wechseln oder einen externen testen
 
Zurück
Oben