Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach 2 Jahren nc+ Karte dunkel....

ArturW33

Freak
Registriert
13. März 2015
Beiträge
229
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Kollegen,


ich betreibe in meiner VU+ mit OScam eine nc+ HD Karte (Telewisia na Karte) seit nun gut 2 Jahren läuft die. Habe ja hier auch die Tipps zur Erstellung der einzelnen Dateien bekommen, so dass alles 1A lief.

Letzte Woche hat sich bei allen Kanälen das Bild verabschiedet…..

Erster Schritt Abo prüfen, (Gültig bis August), dann Hotline von nc+ 100mal angerufen und alles gemacht was die gesagt haben 24h auf TVP1 HD lassen, Antenne ist defekt und Receiver ist auch noch defekt…zu guter Letzt wurde ich abgewürgt mit „betreuen keine deutschen Receiver und aufgelegt“.

Naja wie es so nun mal ist….Service ist nicht gleich Service.


Weiss jemand ob sich hier was geändert hat oder sind meine Einstellungen richtig oder falsch.

Habe die aktuelle OScam 114…gestern drauf gemacht und die Folgenden Dateien in etc/tuxbox/config einkopiert und Rechte 777 vergeben:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke HF,

wenn das so ist dann drehe ich durch....aber wundern würde es mich, dass es zwei Jahre so lief....
Soll es beides auf group = 1 oder 2...gibt es da unterschiede ??

Sorry für die Frage
 
Hi

wenn der Reader group=2 hat, musst der User auch group=2 bekommen damit er schauen kann,
hat der User group=2 nicht bekommt er, den Reader mit der group=2 nicht.

group= sollte gleich sein, es sind auch mehrere Einträge möglich, siehe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


HF
 
Zuletzt bearbeitet:
TOP.
Werde es mal lesen und heute versuchen....bin gespannt ob es an dem liegt :):)
 
Hi dodo,

lange nichts mehr gehört hoffe dir geht es gut!?

Werde es gleich mal ändern.

Danke und grüsse
 
Hast leider recht :(:(:(:(

Leider will es trotzdem nicht...
Kann es sein, dass die Karte durchgebrannt ist bzw. überlatet wurde....weil wenn ich die Umdrehe ist auf der Rückseite da wo der Chip sitzt so bräunlich also ob verschmort...
Ist so etwas möglich....habe ja nichts geädert die letzten Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeig doch mal ein log jetzt ab OScam start,
wenn die eingelesen wird, sollte die OK sein
 
dann wird kein log erstellt ... ???
eventuell mal anderen Pfad eingeben
oder mal per WebIF auf das Live Log zugreifen
 
zum testen ob die Karte uberhaupt noch geht , cccam 2.3.0 oder scam im recivier installieren , Karte rein und es silte wider laufen , wenn auch nichts kann sein das die durhebraten ist , pasiert manchmal , aber nicht so oft

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Zurück
Oben