apollo3211
Newbie
ich hoffe ich kann euch das so schildern das es auch verständlich rüber kommt.
Habe einen Server in den ich ORF , HD+ und Sky Karte habe (um meine 3 Boxen damit zu füttern) Homesharing.
Nun ging vor 3 Wochen meine "alte V14 (Blau) auf einmal nicht mehr , auch nicht im Original Receiver.
Also Anruf bei SKY und neue bekommen , eine V1x UK Farbe weis .
Alles probiert und ich schaffte es nicht die Karte in der VU zu Aktivieren , also dachte ich wenn ich schon zahle dann muss ich hat den Schrott von Sky nehmen.
Gesagt getan , und die neue Karte in den Sky Receiver gesteckt und Aktiviert , weil ich es aber doch wissen wollte habe ich die Karte sofort nach den ein Bild da war , aus den Receiver
gezogen und in die VU gegeben und siehe da , sie funkte ohne Modul und mit CCcam.
Also dachte ich mir , passt ab in den Server und sich freuen , doch das geht nicht bekomme im Live Log ständig Fehlermeldung (
Kann mir bitte da weiterhelfen , bzw. vielleicht per Team Viewer darüber schaun warum es nicht funkt , oder geht das nicht mehr ?
Danke schon mal für eure Unterstützung
Habe einen Server in den ich ORF , HD+ und Sky Karte habe (um meine 3 Boxen damit zu füttern) Homesharing.
Nun ging vor 3 Wochen meine "alte V14 (Blau) auf einmal nicht mehr , auch nicht im Original Receiver.
Also Anruf bei SKY und neue bekommen , eine V1x UK Farbe weis .
Alles probiert und ich schaffte es nicht die Karte in der VU zu Aktivieren , also dachte ich wenn ich schon zahle dann muss ich hat den Schrott von Sky nehmen.
Gesagt getan , und die neue Karte in den Sky Receiver gesteckt und Aktiviert , weil ich es aber doch wissen wollte habe ich die Karte sofort nach den ein Bild da war , aus den Receiver
gezogen und in die VU gegeben und siehe da , sie funkte ohne Modul und mit CCcam.
Also dachte ich mir , passt ab in den Server und sich freuen , doch das geht nicht bekomme im Live Log ständig Fehlermeldung (
rejected group (0 ms) (no matching Reader)
Muss dazu sagen das ich ein absulter Laie bin und mir das ganze damals ein bekannter eingerichtet hat , der zurzeit keine
Zeit hat .Kann mir bitte da weiterhelfen , bzw. vielleicht per Team Viewer darüber schaun warum es nicht funkt , oder geht das nicht mehr ?
Danke schon mal für eure Unterstützung
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: