Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach 2 Jahren nc+ Karte dunkel....

Morgen,

danke habe mal vorsichtshalber eine Neue Bestellt in schwarz.
Muss ich etwas an den einträgen ändern, wenn ich den untere Kartenslot teste oder einfach rein damit ??

Das wäre nicht sooo toll wenn der Leser hin wäre....

Grüsse

Ok habe es selbst gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Stimmt die Änderung ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es im zweiten Schacht mal rein....leider nicht viel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Werde nochmal die Box aufmachen da mal schauen, habe gelesen ist auch schon mal vorgekommen das da was nicht richtig gesteckt war...und morgen soll ja die Neue Karte kommen...mal sehen.

Danke und Grüsse
 
hi,
jetzt zumindest sollte die Karte eingelesen sein da die Angefragt wird, kommt nur ein NOT FOUND, was sagen würde dass das Paket halt abgelaufen ist .... wenn EMM auf die Karte geschrieben werden und nichts verlängert wird ist es eher so
 
Hi,

so alte Karte läuft immer noch nicht. Trotz Abo bis August. Die Neue Karte rein und alles schön hell...komische Sache das Ganze...
 
Zurück
Oben