Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image mit v13 internen reader sky hell aber wie

AW: Haarp Image mit v13 internen reader sky hell aber wie

Minuten? nehmt die oscam ymod das dauert ca 1-2 sek und hell
 
AW: Haarp Image mit v13 internen reader sky hell aber wie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Über den Punkt V13 neustarten geht es ziemlich schnell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibts da ne einfache Anleitung für Dummies?

Bis morgen vormittag muss ich das Gerät am Laufen haben, dann soll mein Dad den Pingulux kriegen.

Edit:
Hab jetzt mal die oscam-Datei durch selbige aus "oscam-ymodv18-t20-sh4.tar.gz" ersetzt. Keine Veränderung, Autostart dauert mehrere Minuten.

Edit2:
Mit der oscam-Datei aus "oscam-ymodv18-t20-sh4-stapi.tar.gz" funktioniert es. Wenige Sekunden und offen.... Super.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Haarp Image mit v13 internen reader sky hell aber wie

na siehste

hätte dir sonst ein link geschickt zu meinen Dateien, da funktioniert das alles ohne rumgemehre mit allen Karten
 
könnte mir bitte jemand verraten, wo ich die oscam-ymodv18-t20-sh4-stapi.tar.gz finden kann?
wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
bin genau nach Anleitung vorgegangen, dauert tatsächlich 3 Minuten bis die HD+ und Sky Programme über oscam hell werden, die Ösis sind gleich hell, desweitern bricht die oscam nach ca. 3 Stunden zusammen, so dass man alles neu starten muss.Übrigens mit der ymod Version hatte ich ständig Freezer.
Hat jemand Ideen um diese Fehler zu beheben?
Trotzdem super Arbeit.


P.S: werde mal folgende Version, OScam_V13_Fix_Rev_6045 testen, vielleicht bringst ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich, ist wirklich nach ein paar Sekunden offen, nur habe ich ständig Bildstörungen.
 
Zurück
Oben