Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky V13 wird nicht mehr hell

boneworker

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich war seit dem 14.04 bis diese Woche Donnerstag im Urlaub und habe die ganzen Diskussionen um die Sky Änderungen daher nicht mitbekommen.
Sky in meiner AX HD51 mit HDFreaks Image ist nun dunkel, ich habe eine V13 und habe bis jetzt als Softcam CCcam und als Card Server Oscam benutzt ohne irgendwelche speziellen Konfigurationen. Ich habe auch bis jetzt nichts geblockt.
Ich habe jetzt basierend auf den ganzen Empfehlung versucht, auf Oscam mit dem zusätzlichen Parameter umzustellen, bekomme es aber nicht hin.
Leider habe ich nicht genug Ahnung von der Materie um das Problem selber zu lösen falls es überhaupt noch geht.

Erste Frage: Was muss ich jetzt als Softcam und als CardServer einstellen, beides auf OSCAM?

Zweite Frage: Kann es sein das mein Karte in der Zwischenzeit auch zusätzlich noch gepaired wurde? Wie kann ich das rausfinden? Die Karte war das letzte mal vor 5 Jahren in einem Sky Receiver.

Hier sind die aktuellen Oscam Dateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reicht das an Information? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe schon viel gelesen, bekomme es aber nicht hin.

Viele Grüsse,
Boneworker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enable= 0 heißt reader abgeschalten Zeile löschen
caid = 09C4
Caid 09C4 reicht, denn Rest löschen

und neu starten
Danach log posten
 
Hab ich das richtig gelesen ? Nichts geblockt ? Dann fängt aber Mal ganz schnell damit an mein jung

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ganz ruhig, laut seiner oscam.server blocked er....
 
Zurück
Oben