Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Danke Dir Phantom für deine Antwort, muss ich mich wohl damit anfreunden.

Gruß Akki

gratuliere zur umstellung. datenübernahme scheint ja perfekt geklappt zu haben.

gefällt mir bisher. wird noch ein wenig dauern, bis man das neue forum in allen details kennengelernt hat.

Die Startseite, mit den ganzen Newsbeiträgen, kommt die wieder? Das ist / war für mich das einzig Interessante an dem Forum hier.....

Hallo,

es ist traurig das dich hier auf dem D E B nur die Newsbeiträge interessieren!
Dabei gibt es hier doch soviel anderes was auch sehr informativ ist!
Mein Interessengebiet ist nunmal hauptsächlich Literatur. Nebenbei noch ab und zu SF-Serien. Die diversen Techniknews (jedenfalls einiges davon) auf der Startseite finde ich sehr informativ.
Das meiste, was auf dem DEB so diskutiert wird (Sky, Verschlüsselungstechniken, TV-Empfang) interessiert mich nunmal nicht. Was ist daran traurig?

@phantom: Danke für die Antwort.

Habe eine Weile gewartet, aber die Rechte kommen nicht von alleine zurück, daher bitte auch ich um die Benutzer-Rechte, wenn es bei Gelegenheit passt
für holzi .

nach Freischaltung von holzi, bitte Anmeldung holzi-neu, löschen
Danke holzi

Meine Startseite waren immer die Abonnierten Themen,
Also die ich manuell Abnoniert habe, und Themen die ich erstelle bzw in denen ich geantwortet habe.
Eine solche Übersicht gibt es auch nicht mehr oder

Gehe dafür mal in persönliche details.....dann an der linken seite findest du unter "dein konto" die "beobachteten themen.
aufmachen und als lesezeichen in der menüleiste (vom browser) weglegen

das wäre zum. eine möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben