Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Hallo Phantom,
Deine Hilfe vom Beitrag 231 habe ich angenommen und es klappt wieder alles bei der Anmeldung holzi .

Anmeldung holzi-neu bitte löschen!!
Danke Phantom und weiterhin viel Erfolg
holzi

Hallo phantom,

melde mich noch einmal zu meinem #246!

Es wird immer noch zusätzlich x Löschen angezeigt, bitte ändern!

Moin :D

doofe Frage .... wie und wo schreibt man eine PN?

MfG

Die PNs heißen jetzt Unterhaltungen und sind rechts oben zu finden.

Alles andere ist wie früher.

Gruß

Fisher

Wenn so wie ich glaube hast Du gerade eine bekommen.

Avatar wählen und dann Unterhaltung beginnen.

EDIT: Fisher war schneller.

Zu Deinem EDIT noch ein kleiner Hinweis: In der neuen Forensoftware wird oberhalb eines gerade zu erstellenden Beitrages (vor dem Antworten) angezeigt, wenn inzwischen in diesem Thema ein Beitrag geschrieben wurde.
Sehr hilfreich, wenn man so lange zum Tippen braucht, wie ich ;)

Gruß

Fisher

Vielleicht erleichtert euch das leben beim zitieren löschen, wenn der Beitrag drüber steht. Ich finde das die Moderatoren da zu restriktiv sind. Der Beitrag drüber kann immer noch mal geändert werden im Zitat nicht.

Zurück
Oben