Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt: Meinte mit Benutzerkontrollzentrum das was jetzt "beobachtete Themen sind.

Das mit dem "letzten Beitrag" ist Schade. Mal sehen.....

Zumindest sind endlich wieder die Popups zum Themeninhalt wieder da. Klasse !!

Die Übersicht meiner in der Vergangenheit erstellten Themen kann ich nicht finden. TIP ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du deine "beobachteten Themen" meinst - das sollten deine erstellten ja sein - klick auf deinen Usernamen und dann auf Newsfeed.
Dann hast links wieder in etwa die alte Marginalleiste und da findest du dann die abonnierten Themen und mehr.

War`s das?

PS:
Auf deinen Namen klicken reicht dafür eigentlich auch schon.
 
Ich glaube woddy meint die Themen die er selbst gestartet hat.
Das habe ich auch noch nicht gefunden, irgendwo gab es zwar einen Button, aber dahinter waren dann keine Beiträge. Kommt bestimmt alles noch...

-supraracer
 
Das mit den "Beobachtete Themen" hatte ich ja schon gesehen. Allerdings muss man dann erst ganz unten auf "Alle beobachtete Themen anzeigen" gehen um die von mir erstellten Beiträge zu finden (gerade entdeckt).
 
Supi vielen Dank funzt wieder alles Knilchhausen3.0 kann gelöscht werden!

Oder kann ich das auch Irgendwo?
 
Hallo und Guten Abend!
Ist schon jemandem aufgefallen das man im abgemeldeten Zustand trotzdem auf alle Downloads zugreifen kann?Habe es soeben mal mit den Maps und Blitzern von Medion Gopal sowie mit den Karten von IGO-Primo probiert.Sind nicht versteckt oder mit dem Schriftzug "Nur mit Anmeldung möglich" überschrieben und immer zu sehen und downloadbar.
An sonsten alles super!!!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben