Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Ich tippe mal, weil viel los ist und diverse neuen Einstellungen gespeichert werden

Nee - die 14 Sekunden kamen zustande, weil mein Beitrag 2 x in einem Post gespeichert wurde.
Man sollte also nicht mit zittrigen Fingern auf speichern drücken :D.

Meine Startseite waren immer die Abonnierten Themen,
Also die ich manuell Abnoniert habe, und Themen die ich erstelle bzw in denen ich geantwortet habe.
Eine solche Übersicht gibt es auch nicht mehr oder
Das hat man schon immer gesehen. Es war eben nur nicht so offensichtlich wie jetzt.
Ok- Frage zu kurz formuliert:
Warum werden die jetzt angezeigt und sind das foreninterne Suchen oder was anderes?

Gibt es übrigens irgendwo/irgendwie die Möglichkeit, einen angefangenen Beitrag "abzubrechen"?.

Ja klar. STRG+A und dann Löschen :)

Ich würde mir wünschen, das man einzelne Bereiche wieder "zuklappen" kann.

MfG

Hallo Phantom,
Danke für die schnelle Antwort. Komme noch immer nicht rein ins Forum. Jetzt steht - Du hast ein falsches Passwort eingegeben -
Mit 100% iger Sicherheit ist es das Richtige, denn vorm Wechsel ging es. Schau bitte noch mal nach.( wenns die Zeit erlaubt)
Danke
holzi

Wo findet man noch > Heutige Beiträge ?

War doch sonst immer unter Nützliche Links zu finden ,oder?

wenn man mit der alten Forensoftware eine PN geschrieben hat, konnte man dabei immer sehen ob derjenige grad on oder offline ist. Jetzt, mit der neuen Forensoft sieht man nichts von beiden? Oder ist es eine Einstellungssache?

Ich kann im marktplatz nicht in meinem eigenen thread antworten:
(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)

Zurück
Oben