Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Ich nehme dir nichts böse. War nur ne Frage. Gut Ding braucht Weile! Lass dir Zeit Cheffe.
Bis jetzt alles Super!:)

Hallo,

wenn du mit Benachrichtigungen deine PN´s meinst, die findest du unter Unterhaltungen, rechts oben neben deinen Usernamen.

Moin denn!

Möglicherweise wurde die Frage bereits gestellt, habe aber nichts finden können: wo und wie kann ich Forenrubriken die mich nicht interessieren "einklappen" oder "ausblenden"?

John

Wann gibt es denn eigentlich wieder alle Inhalte zu sehen ?
File not found kommt immernoch ^^

Die suchfunktion findet aber auch nicht mehr alles, oder?

Suchte einen Beitrag von mir "xstream" aktuelle version, findet die Boardsoft nicht mehr. :(

Die suchfunktion findet aber auch nicht mehr alles, oder?

Suchte einen Beitrag von mir "xstream" aktuelle version, findet die Boardsoft nicht mehr. :(

Die Suche wurde eben umgestellt. Der Suchindex wird daher grad neu erstellt. Danach ist die Suche sehr exakt und genau beim finden.

Besteht die Möglichkeit in der Forumhauptansicht, das rechte Seitenfenster zu deaktivieren, wo aufgeführt wird mein Nick, Beiträge, Zurzeit aktive Mitarbeiter, Zurzeit aktive Besucher usw.

In den Einstellungen hab ich nix dazu gefunden.

Habt Ihr super hinbekommen mit der neuen Boardversion, Danke an alle Beteiligten.

Gruß Akki

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben