Schnuckelbär
Newbie
bin hier jetzt schon ne Weile im Forum rumgesurft, weil mein Gerät auf aktuellen Kartenstand bringen möchte. Da ich ne Linux Plattform habe und auch nur mittelstarke Ahnung von der ganzen Materie habe, hatte ich Probleme, die Software (GoPal 6.1 mit aktuellen Kartendaten) alleine runterzuladen und auf SD Karte aufzuspielen (hatte diverse Probleme, weil Files nicht mehr zu finden waren oder weil das Runterladen nicht fehlerfrei klappt usw.). Habe jetzt auf Ebay folgendes Angebot gesehen:
"fertige" 2 GB SD Karte mit GoPal PE 6.1-94809 und Europa Karten (Q2-2014) für 25 Eier.
Dachte mir, vielleicht kann ich mir so ein bisschen Stress ersparen. Das Installieren der Software auf dem Gerät traue ich mir (nach der Anleitung von wiscal, die ich schon ausführlich gelesen habe) schon zu.
Glaubt Ihr, mein Vorgehen macht Sinn? Möchte gerne, dass das Ding bald läuft und habe keine Lust auf viel hin und her... :emoticon-0122-itwas
Habe zur Zeit ME 5.0 A drauf mit Kartendaten Europa von Q4/2009
Im Voraus vielen Dank für Rat...
"fertige" 2 GB SD Karte mit GoPal PE 6.1-94809 und Europa Karten (Q2-2014) für 25 Eier.
Dachte mir, vielleicht kann ich mir so ein bisschen Stress ersparen. Das Installieren der Software auf dem Gerät traue ich mir (nach der Anleitung von wiscal, die ich schon ausführlich gelesen habe) schon zu.
Glaubt Ihr, mein Vorgehen macht Sinn? Möchte gerne, dass das Ding bald läuft und habe keine Lust auf viel hin und her... :emoticon-0122-itwas
Habe zur Zeit ME 5.0 A drauf mit Kartendaten Europa von Q4/2009
Im Voraus vielen Dank für Rat...