Hallo geehrte Community....
(Bitte erstmals um Entschuldigung, ich bin neu. Falls ich irgendwelche Fehler mache, bitte entschuldigt mich)
Undzwar habe ich ein Medion Navi P4410.
Ich habe vor einigen Tagen ausversehen das komplette System vom Gerät gelöscht.
Nun habe ich nach 2 Tagen endlich nach vielen Stunden geschafft, das System neu drauf zu installieren.
Ich weis nun auch nicht sehr genau welche Gopal Version das nun war, da ich nach mehreren Stunden alles versucht habe und es durch Zufall geschafft habe.
Ich habe die Starke Vermutung dass es Gopal 5 ist.
Nun hat mein Gerät allerdings keine Karten mehr.
Ich bin nun auf folgenden Beitrag gestoßen: ( Tools/Anleitungen - FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr... )
Bei Nummer 14 wollte ich mir dann die Karten für Gopal 5.x downloaden. Wenn ich den Link aber anklicke, dann werde ich auf der falschen Seite weitergeleitet, so als wenn der Link down ist.
Ich denke mal der Link ist schon zu alt, und wollte daher um eure Hilfe bitten.
Ich bräuchte unbedingt die Europa Karten für meinen Navi....
Hat jemand eventuell noch die Daten für mich oder weis wer wo ich diese herunterladen kann? Kostenlos natürlich, würde sich ja garnicht lohnen wegen eines Fehlers für so einem alten Gerät 60,- für Kartenmaterial zu bezahlen.
Würde mich EXTREM freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
(Bitte erstmals um Entschuldigung, ich bin neu. Falls ich irgendwelche Fehler mache, bitte entschuldigt mich)
Undzwar habe ich ein Medion Navi P4410.
Ich habe vor einigen Tagen ausversehen das komplette System vom Gerät gelöscht.
Nun habe ich nach 2 Tagen endlich nach vielen Stunden geschafft, das System neu drauf zu installieren.
Ich weis nun auch nicht sehr genau welche Gopal Version das nun war, da ich nach mehreren Stunden alles versucht habe und es durch Zufall geschafft habe.
Ich habe die Starke Vermutung dass es Gopal 5 ist.
Nun hat mein Gerät allerdings keine Karten mehr.
Ich bin nun auf folgenden Beitrag gestoßen: ( Tools/Anleitungen - FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr... )
Bei Nummer 14 wollte ich mir dann die Karten für Gopal 5.x downloaden. Wenn ich den Link aber anklicke, dann werde ich auf der falschen Seite weitergeleitet, so als wenn der Link down ist.
Ich denke mal der Link ist schon zu alt, und wollte daher um eure Hilfe bitten.
Ich bräuchte unbedingt die Europa Karten für meinen Navi....
Hat jemand eventuell noch die Daten für mich oder weis wer wo ich diese herunterladen kann? Kostenlos natürlich, würde sich ja garnicht lohnen wegen eines Fehlers für so einem alten Gerät 60,- für Kartenmaterial zu bezahlen.
Würde mich EXTREM freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Christian