Hallo zusammen,
ich lese mich nun seit einigen Tagen durch eine vielzahl von Threads um blöde Fehler zu vermeiden und euch dumme Fragen zu ersparen, doch leider komme ich nicht weiter.
Ich habe etwa schon 4-5h allerlei Konfigurationen probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Mein Device
Android Radionavi Eonon GA9165B
8 core 64-bit CPU Coretex-A54
Model: px5 (1024x600)
Android-Version: 8.0.0
1. Ich habe sowohl die iGO PAL Nextgen 9.18.27.719974 (aus dem Post Support - Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android heruntergeladen) als auch die iGO_World_9.18.27.736653 aus dem zugehörigen Thema (Angebot Software - iGO Primo Nextgen).
Den jeweiligen Hauptordner "iGO_Pal" bzw. "iGO" habe ich in das Stamm/Hauptverzeichnis von meinem Android Radio kopiert.
2. Anschließend habe ich die jeweiligen Versionen über die APK vollständig installiert (aus dem internen Speicher / Hauptverzeichnis) um keine Probleme mit den "Schreibrechten" zu haben.
Eine Frage vielleicht hierzu: Ich habe die komplette Installation durchlaufen lassen. Also habe quasi die App gestartet. Hoffe das ist so korrekt!?
3. Ich möchte gern die Karten auf eine SD Karte auslagern. Daher habe ich auf meinem Android den Total Commander installiert um zu prüfen wie meine SD-Karte heißt.
=> "1C3D-1E01"
siehe:
4. Auf der SD-Karte habe ich unter anderem folgende Ordnerstruktur erstellt:
SD-Karte -> addons -> content -> building
map
dem
poi
poi Extended
speedcam
siehe:
In diese jeweiligen Ordner habe ich entsprechend der Anleitung hier im Forum die Dateien (HERE Europa 2018.Q4) eingefügt.
In "map" ist sind also:
Germany_HERE_2018.Q4_181205_(AP).fpa
Germany_HERE_2018.Q4_181205_(DA).fda
Germany_HERE_2018.Q4_181205_(JW).fjw
Germany_HERE_2018.Q4_181205_(SP).fsp
Germany_HERE_2018.Q4_181205_(TI).ftr
Germany_HERE_2018.Q4_181205.fbl
5. Anschließend habe ich in den jeweiligen Ordnern "iGO_Pal" bzw. "iGO" (in dem Hauptverzeichnis) die sys.txt so angepasst.
";" in den beiden Zeilen entfernt und den Namen für die SD-Karte angepasst.
In "iGO_Pal" so:
data_folder_name="iGO_Pal"
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/1C3D-1E01/addons"
Für die World Version sieht das dann so aus:
Beide Änderungen habe ich gespeichert.
6. Ich habe in den Einstellungen beide Apps beendet und den cache entleert.
Im Anschluss habe ich die jeweilige App gestartet und habe leider weiterhin keine verfügbaren Karten.
siehe:
Irgendwas muss ich also noch vergessen haben. Der Verweis auf die SD-Karte funktioniert nicht. :/
ich lese mich nun seit einigen Tagen durch eine vielzahl von Threads um blöde Fehler zu vermeiden und euch dumme Fragen zu ersparen, doch leider komme ich nicht weiter.
Ich habe etwa schon 4-5h allerlei Konfigurationen probiert aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Mein Device
Android Radionavi Eonon GA9165B
8 core 64-bit CPU Coretex-A54
Model: px5 (1024x600)
Android-Version: 8.0.0
1. Ich habe sowohl die iGO PAL Nextgen 9.18.27.719974 (aus dem Post Support - Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android heruntergeladen) als auch die iGO_World_9.18.27.736653 aus dem zugehörigen Thema (Angebot Software - iGO Primo Nextgen).
Den jeweiligen Hauptordner "iGO_Pal" bzw. "iGO" habe ich in das Stamm/Hauptverzeichnis von meinem Android Radio kopiert.
2. Anschließend habe ich die jeweiligen Versionen über die APK vollständig installiert (aus dem internen Speicher / Hauptverzeichnis) um keine Probleme mit den "Schreibrechten" zu haben.
Eine Frage vielleicht hierzu: Ich habe die komplette Installation durchlaufen lassen. Also habe quasi die App gestartet. Hoffe das ist so korrekt!?
3. Ich möchte gern die Karten auf eine SD Karte auslagern. Daher habe ich auf meinem Android den Total Commander installiert um zu prüfen wie meine SD-Karte heißt.
=> "1C3D-1E01"
siehe:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
4. Auf der SD-Karte habe ich unter anderem folgende Ordnerstruktur erstellt:
SD-Karte -> addons -> content -> building
map
dem
poi
poi Extended
speedcam
siehe:
In diese jeweiligen Ordner habe ich entsprechend der Anleitung hier im Forum die Dateien (HERE Europa 2018.Q4) eingefügt.
In "map" ist sind also:
Germany_HERE_2018.Q4_181205_(AP).fpa
Germany_HERE_2018.Q4_181205_(DA).fda
Germany_HERE_2018.Q4_181205_(JW).fjw
Germany_HERE_2018.Q4_181205_(SP).fsp
Germany_HERE_2018.Q4_181205_(TI).ftr
Germany_HERE_2018.Q4_181205.fbl
5. Anschließend habe ich in den jeweiligen Ordnern "iGO_Pal" bzw. "iGO" (in dem Hauptverzeichnis) die sys.txt so angepasst.
";" in den beiden Zeilen entfernt und den Namen für die SD-Karte angepasst.
In "iGO_Pal" so:
data_folder_name="iGO_Pal"
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/1C3D-1E01/addons"
Für die World Version sieht das dann so aus:
Beide Änderungen habe ich gespeichert.
6. Ich habe in den Einstellungen beide Apps beendet und den cache entleert.
Im Anschluss habe ich die jeweilige App gestartet und habe leider weiterhin keine verfügbaren Karten.
siehe:
Irgendwas muss ich also noch vergessen haben. Der Verweis auf die SD-Karte funktioniert nicht. :/