Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

@karlchen1
ich habe es mehrfach mit der SDMMC probiert aber wie schon gesagt. Ich habe die Daten alle Geladen, dann die 800x480 Daten einmal einfach reinkopiert und einmal alles gelöscht und dann neu reingesetzt, aber immer ist nach der Sprachwahl schluß. Ich bin gerne bereit mit der SDMMC es zu Testen, aber dann ist halt gerade die Frage warum geht er nach der Sprachabfrage nicht weiter??

AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

ok leute
Ich schau mal nach dem unterschied, und meld mich wieder.
Das mit dem 60% müst ihr nun aber nicht so ernst nehmen .:emoticon-0105-wink: wäre sonst nicht auf 100 user gekommen
Haupsache WIR kriegen die Fehler raus.
Beste Grüsse
Pit
Edit: einfach mal laufen lassen, die PFSkin.bsf ist generiert worden?
hatte nach dem einbringen des exit button´s die datei gelöscht.
Bei karlchen ist sie aber dabei, er konnte sie ja auch selber generieren, in den 800X480. Das generieren dauert so 10min. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

Wie generiere ich die PFSkin.bsf?? Habe es getestet , wenn ich die Datei aus dem Angebot Storage Card nehme startet mein GOpal. Er generiert die so nicht!!

nach dem starten von GP warte mal ca 10min. bei laufenden gerät, wenn dann nix hochkommt, hab ich einen fehler in der PFSkin.skn, da brauch dann nur eine klammer fehlen, und er machts dann nicht , heist er generiert nicht die PFSkin.bsf. Horstbrack hatte auch von langer erster startzeit geschrieben, und bei ihm gings dann.
Pit

Edit: in der PFSkin.skn bei exit pit , sind 2 } unterhalb vom code, eins muss weg, speichern neustarten , warten

2Edit. habs geändert, und im 800X480 angebot eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Ihr GoPal gestartet habt und danach Euer Navi auf nichts mehr reagiert, dann erstellt GoPal den Skin. Wie pieter schon schrieb, ungefähr 10 Minuten warten und nichts am Navi machen.

Ich hatte aber tatsächlich ne } zuviel, habs im angebot gefixt.
Und ich hatte den 800X480 schon für jemanden vorbereitet, zum testen.
Danke für eure geduld.
Pit

Zuletzt bearbeitet:

Lade es gleich mal und teste es!!

Nachtrag 20:13 Uhr Download geht nicht

20:40 Download steht zur verfügung

Jetzt fehler Meldung:
Int_Divide_By_Zero

module:coredll.dll
[0x40010000-0x400A5000]
except.addr.: 0x4006C664
rel.addr.:0x1005C664
process base: 0x00010000

thread: SkinSystemPD[FW]

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,versuche mal dieses Startscript zum Gopalstart,mit Mort Script dann hast Du einen Exit-Button
Das ist aber nur die Anweisung in der mscr. !

## GoPal 7.5 Starter

Errorlevel ("off")

RegWriteDword ("HKLM" , "GoPal\Shell", "ShellInBackgroundFlag" , 1)

ErrorLevel error

Kill ("ssp.exe")

Run ( "\SDMMC\Navigation\ssp.exe", "SignalMapperSSP.cfg")
sleep (200)
Run ( "\SDMMC\Navigation\mnavdce.exe", "SignalMapper.cfg")

Exit

Gruss H.B. (Diese Anweisung ist hier mal gepostet worden und funktioniert bei mir!)

Danke Horstbrack!! Teste ich wenn der Rest geht danke schön!!

Sorry der Fehler bleibt leider!! Ich glaube morgen noch mal neu!! Melde mich wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sieht nicht soooo gut aus!

Also ich habe das selbe Gerät wie diboschi und mit deiner Version (für die ich mich auch ordentlich bedankt habe :emoticon-0105-wink:) kam ich leider nicht weit.
So wie bei ihm ging´s bis zur Sprachauswahl und dann war Schluss. :emoticon-0106-cryin
Weiter bin ich zZ noch nicht.

Hallo Helmut,
ich muss jetzt einfach frotzeln :emoticon-0136-giggl:
Auf meinen China-Krachern (480x272) läuft die Gopal-Soft völlig problemlos.
Das wird auf dem 800x480 Teil nicht anders sein - billig ist manchmal doch beautiful :declare:!

Und falls wir uns so oder so nicht mehr lesen:
Einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!! :drinks:

Wie generiere ich die PFSkin.bsf??
Ich glaube, es ist schon allgemein bekannt, dass diese Datei vorher gelöscht werden muss!
Sonst wird nämlich auch keine neue .bsf generiert.

Wollte dies nur mal in Erinnerung bringen, denn mich hat dieses "Vergessen" auch schon viele Nerven gekostet.

Hallo zusammen,
alle Test sind bei mir leider bisher fehlgeschlagen. Bleibe aber am Ball.
Habe aber noch mal eine Frage.
TMC ist ja bei dem Wayteq auf com4 und Baud 38400 aber extern mit einem Royaltek Empfänger im Kabel. Wo kann und muss ich das eintragen?? Also Com4 und Baud habe ich eingetragen.

Danke

@diboschi

Ich bezweifle, das GoPal mit dem TMC Royaltek Empfänger überhaupt klarkommt. Da wird Dir wohl nur der Mixerdriver vom User zoulou weiter helfen können. Wenn er mit GoPal funktionieren sollte. Einfach mal User zoulou fragen.

Zurück
Oben