Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal ME-AE 7.5 98560 800x480 480X272 nicht Medion Geräte "SDMMC" Sprache Deutsch

Hallo!
Vielleicht hilft ein erneutes aufspielen.Manchmal geht das nicht beim ersten mal.
Da das keine originalen POIs sind sondern "bearbeitete" bis sie unter Gopal laufen kann das schon mal vorkommen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
OK werde es mal ausprobieren

mfg max

Habe die SD Karte neu formatiert und Gopal neu installiert.
Klappt aber immer noch nicht.:(:(
Die Anzeige im Display ist aktiviert und bleibt auch aktiviert.
Die Akustik kann ich auch aktivieren bleibt aber nicht aktiviert.
Hilfe:weary::weary:
mfg max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Das mit dem aktivieren und deaktivieren ist nur "Attrappe"weil es keine originalen POIs sind.
Die Blitzer noch mal downloaden und entpacken?
Die Blitzer von mir sind auch nur für Gopal 6!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hi Salatin
wo kann ich die Blitzer runterladen und wie werden diese installiert ?
Ich nutze das Navi ausschließlich auf dem Motorrad und da brauche ich die akustische Warnung.

mfg max
 
Hallo!
Hier findest Du die der Zeit aktuellsten Blitzer von Gopal6 inklusive Installationsanleitung.
Mit Piepton,ob der aber laut genug ist fürs Motorrad?
Blitzer & POIs - Blitzer Europa fest und mobil Juni 2016 Gopal6
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Danke salatin,
werde es ausprobieren.
Benutze ein Bluetooth Headset da riecht mir ein leiser Piepton.

mfg max
 
Guten Morgen!
Falls ein Download nicht mehr geht immer zuerst dem Uploader eine PN schreiben zwecks Neueinstellung!(Boardregeln beachten)
Vielleicht hätte man das Problem auch etwas freundlicher umschreiben können.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
ich habe folgendes Problem. Ich habe diese Version mit SlimLauncher auf meinem Medion E5470(800x480) im Hauptmenü unter Extras ist alles befüllt mit dem Exitbutton. - alles ok.
So jetzt habe ich ein 7 Zoll China und das Arival 7 Zoll Navi(800x480) mit der gleichen Version, aber hier ist unter Extra alles leer, es wird nichts angezeigt. Die Version habe ich auf der SD-Karte(SDMMC).

Habe ich irgendwas vergessen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lindaleh,

ob du etwas vergessen hast kann ich aus der Ferne nicht sehen, also noch einmal alles genau selbst überprüfen.

Die beiden Geräte haben aber einen Speicher mit 128 MB?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf einem Medion, kann ich nicht glauben das diese Version hier (SDMMC), überhaupt startet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jop. welche Version oder besser,welches Angebot hast du auf welchen Gerät kopiert oder installiert?
Diese hier ist für SDMMC, also sollte es auf einem Arival laufen.
Hab ich da etwas verwuchselt in deinen Angaben, ja stimmt, du schreibst, und ich muss verstehn nix Bahnhof.;)
Nochmal ein HowTo>
Du entpackst das Basis Archiv, und kopierst alle Dateien zur SDMMC.
Dann nimmst du den entpackten 800er und kopierst ihn auch zur SDMMC.
Dabei wird dich der Rechner nach überschreibungen fragen, alle mit "Ja" beantworten.
Wenn er nicht nach Überschreiben fragt, Kopierst du zum falschen Ordner Pfad. Navigation starten.
Gegen probe, nur den 480er Basis starten, ohne 800er, sieht dann wie aus? Zu klein ist klar!:cool:
Ist es mit oder ohne EXTRAS?
Pit
 
r,
Selbstverständlich ist es bei Medion die Storage Card und My Flash Disk. Ich gehe so vor wie von Dir beschrieben. Danke

So, nun mein Testergebnis:
Zuerst wie empfohlen die 480x272 Version aufgespielt.
Hier kam der Fehler "ACCESS.VIOLATION - HniViewer-1.27.dll. :oops:
Nach einiger Zeit habe ich die 800x480 Version eingespielt und siehe da, die EXTRAS werden angezeigt und der EXIT-Button ist genau da, wo er auch hingehört. Danke :):)

Frage:
Im Ordner "extra" in der Datei SignalMapper bei der Startup Shell Message-ID-Desktop-Path mit der Anweisung \\SDMMC\\navigation\\extra\\desktop"
Wo ist die desktop Datei !! Ist hier die desktop im Ordner menu gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben