Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal ME-AE 7.5 98560 800x480 480X272 "Storage Card" Sprache Deutsch

Hallo !
es ist schon so lange her, aber ist es möglich, dass irgend jemand diese Soft nochmal zur Verfügung stellen kann ? Ich habe so ein China Teil und die mitgelieferte Soft ist grottenschlecht. War aus früheren PNA Zeiten immer mit Gopal unterwegs und sehr zufrieden. Mein Navi Xomax ist fest verbaut und basiert auf WIN Ce 5, 64 mb ram und einer Auflösung von 800x480. Vielen Dank vorab für die Bemühungen.
 
Moin
Gopal 7.5 auf einem WinCE 5 über SD-Karte ? , bei der Hardware combo wirst du mit der Soft keine Freude haben, ähnlich der Navigon 7.7.5,
mal davon abgesehen das die Karten bei Gopal nicht mehr aktualisiert werden.
Mein Tipp > IGO oder Becker´s IGO, in dem Soft Bereich solltest du dich nur vorher Informieren, welche Soft mal auf WinCE 5 gelaufen hat, grade wenn du über SD-Karte lädst (Flaschenhals).
 
ich danke Euch für die so schnelle Reaktion auf meine Frage !
Ja, diese China Geräte sind leider echt gewöhnungsbedürftig. Igo und Becker laufen zwar und aktuelle Here Karten gibt es ja auch noch, aber Gopal und Navigon waren immer meine Favoriten. Es ist auch heute noch eine Freude, an diesem Forum mit den vielen Unterstützungen und zahlreichen konstruktiven Beiträgen teilhaben zu dürfen. Werde natürlich nicht aufgeben und weiter suchen, in der Hoffnung, es irgendwie hinzubekommen.
 
Hallo Ponala,

ich habe dir mal die GoPal 7.5 hier hochgeladen, ist aber für WinCE 6.
Mußt du mal ausprobieren ob es auf WinCe 5 auch läuft.
Karten kannst du hier im Board auch runterladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG stoni21
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank stoni21 ! Leider kommt beim Start eine Fehlermeldung "violation accelerator dll " o.ä. , keine Ahnung , vllt. muss ja noch etwas angepasst werden... Werde mal in den Beiträgen nachlesen, ob doch noch etwas geht.
LG Ponala
 
ne,, herunterladen konnte ich die Datei schon, nur beim starten der Software im Navi kam sofort die Fehlermeldung. Das Gerät mit WINCE 5 und 64 mb Ram ist wohl zu schwach auf der Brust. Wie auch im dem anderen Beitrag von Pieter gelesen, fehlt bestimmt irgendeine "DLL"., schade.
 
@Ponala

da hatte ich dich wohl falsch verstanden.

Spontan würden mir nur die beiden letzten Gopal Geräte 5270 und 5470 aus 2013 bzw. 2014 einfallen, die solch eine gewünschte Auflösung von 800x480 haben. Diese Geräte haben als Voraussetzung jedoch WinCE 6 und RAM 128 MB. Da werden wohl deine 64 MB den Ausschlag geben.
Ich kann dir nur den Hinweis geben mal Gopal 6.1 für 5 Zoll mit 800x480 Auflösung zu googlen. Du wirst ein Angebot sehen für einen Skin für die gewünschte Auflösung. Den Link zu einem anderen Bord darf ich hier nicht setzen. Ob das ganze funktioniert kann ich dir nicht sagen. Wenn ja, würde das aber die Möglichkeit geben GP 6.1 zu verwenden, das ja auf WinCE 5 basiert.

Bitte berichte mal hier.
 
dank der großartigen Unterstützung von Pieter und natürlich auch Eurer ,konnte ich GoPal 6.1. 800x480 über die SD Card auf meinem Xomax installieren. Es sprang auch an, aber einige Fehler gab es dann doch. Lt. Port Tool hat das Gerät wider Erwarten doch OS "WINCE 6". Ich vermute, dass es sich um eine abgespeckte Version von WINCE 6 handelt. Vllt. geht ja doch noch irgendeine andere Gopal Version, die von der SD Catd installiert werden könnte.
Nun möchte ich euch aber nicht weiter belästigen.
Schade, dass ich zu wenig von der Materie kenne, um mich auch mal mit einem konstruktiven Beitrag zu revanchieren.
Schönen Abend
 
Hallo und einen schönen Feiertag wünsche ich allen Medion Experten jetzt zu meiner frage könnte mir vieleicht einer von euch sagen welche software mit Gps und Tmc auf einen medion e3260 läuft natürlich ausser Gopal das wäre schön wenn mir einer einen guten Tipp geben könnte
 
Hallo!
Hast Du hier schon Mal gelesen?
MfG salatin
 
Zurück
Oben