pieter
Hacker
GOPAL ME-AE 7.5 98560 800x480 400X272 128MB für "Storage Card" als SD-Kartenname
Ohne Maps oder Exitviews. Mit Exit Button u. PoiWarner Light. Traffic Alerts (Regel+Warnschilder) usw.
Das PoiWarnerUpdate, könnt ihr einfach auf die SD-Karte legen, der Ordner \poiw-data\ wird erkannt , und automatisch entpackt.
Install
Download Progr.Basis 480X272
Download 800X480
Passwort
Wer Fragen hat, bitte auch diesen Tread mal lesen> https://www.digital-eliteboard.com/29...ml#post2078240
Danke an Bully_2001 für´s uppen der MfD Vers.
Test´s aus
Pit
erneuert 24.05.21
Ohne Maps oder Exitviews. Mit Exit Button u. PoiWarner Light. Traffic Alerts (Regel+Warnschilder) usw.
Das PoiWarnerUpdate, könnt ihr einfach auf die SD-Karte legen, der Ordner \poiw-data\ wird erkannt , und automatisch entpackt.
Install
Der 480er Teil, ist wie immer der Basis Teil mit Programm.
Wer auch 800X480 sehen will, einfach den 800er part drüberkopieren (überschreiben)
Nach dem entpacken, den Ordner
/Navigation/ auf die SD-Karte kopieren
Zum starten im Ordner /Navigation/ die Menu.exe ausführen, und nur die MENU.EXE , sonst kommt Configure_Audio_Failed. Falls ihr dann einen (No Matches\Storage Card\Navigation\systemCommon*.dll. bekommt, ist diese Soft nicht für euer Gerät geeignet.
Wer einen Acces Violation im modul Pathfinder bekommt, nach der zieleingabe, bitte die DTM im mapordner ( falls vorhanden) mal umbenennen.
Die 800er hab ich mal auf Blauen Dunst mit beigelegt> da ich es nicht Testen kann, seid ihr dran. Da sich aber keiner der bis Dato 354 User beschwert hat
Wer auch 800X480 sehen will, einfach den 800er part drüberkopieren (überschreiben)
Nach dem entpacken, den Ordner
/Navigation/ auf die SD-Karte kopieren
Zum starten im Ordner /Navigation/ die Menu.exe ausführen, und nur die MENU.EXE , sonst kommt Configure_Audio_Failed. Falls ihr dann einen (No Matches\Storage Card\Navigation\systemCommon*.dll. bekommt, ist diese Soft nicht für euer Gerät geeignet.
Wer einen Acces Violation im modul Pathfinder bekommt, nach der zieleingabe, bitte die DTM im mapordner ( falls vorhanden) mal umbenennen.
Die 800er hab ich mal auf Blauen Dunst mit beigelegt> da ich es nicht Testen kann, seid ihr dran. Da sich aber keiner der bis Dato 354 User beschwert hat
Download Progr.Basis 480X272
[HIDE][DOWN]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/DOWN][/HIDE]Download 800X480
[HIDE][DOWN]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/DOWN][/HIDE]Passwort
[HIDE]DEB-Pit[/HIDE]
Danke an Bully_2001 für´s uppen der MfD Vers.
Test´s aus
Pit
erneuert 24.05.21
Zuletzt bearbeitet: