Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 480X272 128MB für SDMMC Multilanguage

Erhöhen der Lautstärke
Das einstellen des Audiolevels scheint so zu arbeiten. In der PFSkin.skn findet man mehrere Einträge mit settings.volume_speech.CurrentValue und min und max angaben dafür. Max steht auf 6. Diese Einträge findet man auch in den .atfsm dateien, unter \statemachine\ , hier wird auch richtig script verwendet, wieder. Die atfsm geben diesen wert an die STFsdsoadapter.dll und der vautov5.dll mit set volume %d weiter. Nun war meine idee das max von 6 auf 8 zu erhöhen. Es kann dann aber auch sein, das man damit nur das Scaling verändert. Weil andere werte, die quasi den Range vorgeben, hab ich so nicht gefunden. Dafür hatte ich alle einträge in der PFSkin.skn mit anderen icon´s versehen, nämlich die aus einstellungen brightness. Die haben dann 8 statt 6 balken. Hat auch soweit geklappt, nach dem starten von GP hab ich nun 8 balken in settings volume. Nachdem ich ich alle events in der StateMachine.atfsm datei von max 6 auf 8 geändert hatte, konnte ich aber trotzdem nicht , in den GP settings Lautstärke , auf den 7ten balken hoch klicken. Ergo ist da noch irgentwo eine 6 in der befehlskette , die es nicht zuläst auf den 7ten balken zu kommen. Oder der Range ist, bei 6, dann zu 100% erreicht, und da kommt man halt nicht drüber. Hier mal meine anderen icon einträge.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

251 ist das icon mute, 413 ist der erste balken aus brightness usw.
Was mich noch gewundert hatte, es sind 4mal die gleichen einträge, in der PFSkin.skn, hab mal alle geändert, um den richtigen zu erwischen. Laufen tut´s dann trotzdem.
Beste Grüsse
Pit
Edit: wenn man die mappingmodel.bin umbenennt, kann man auf den 8ten balken raufklicken, aber lauter wird es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gopal ME-AE 7.5 97587 in 800x480 - ExitViews?

Hallo Leute!

Möchte gelegentlich diese SW auf meinem WayteQ X960BT (800x480, WinCE 6.0, 128 MB) testen und sammle dafür schon Infos. :ja

Da ich noch nichts dazu gelesen habe:
ExitViews

b6rqkpi5swux6qbg.gif


für 800x480 gibt´s ja noch nicht oder können die "normalen" (480x272) verwendet werden?
 
Hallo Helmut
Wenn ich mich recht erinnere, sind in diesem Angebot vom willyT > https://www.digital-eliteboard.com/...iews-Q2-2013&p=2056414&viewfull=1#post2056414

800X480 exit´s, und fork´s mit drin. Sind aber dann alle auflösungen enthalten. 365mb.
Beste Grüsse
Pit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, kann man . Einfach \poiw-data\ auf die SDMMC kopieren, der Ordner wird erkannt,
und der Inhalt automatisch entpackt.
Beste Grüsse
Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Hallo, ich habe das Gopal jetzt soweit auf meinem wayteq x960BT am laufen. Leider geht der Exit Bootum nicht, wie und wo kann ich Ihn umprogrammieren?? Also Klicken hört man wenn man drauf drückt!! aber nix wird beendet!!

Danke schon mal
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Hallo!

Hast du bei der Installationsanleitung das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das rot geschriebene gelesen bzw durchgeführt? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Also das habe ich zwar gemacht, aber ich habe es dann nocheinmal gemacht und das Ergebnis ist : NIX passiert!!
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Eigentlich muß die "Mortscript.exe" immer im selben Ordner sein, wo die auszuführenden Dateien drin sind. Also im Ordner Navigation. Dann braucht man die Mortscript.exe auch nicht extra vorher ein mal starten.
Wenns dann immer noch nicht funktioniert, dann mal die Pfade in der "GoPalExit.mscr" und im Skinordner die Pfade in der "PFSkin.skn" Datei überprüfen.
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Also egal was ich mache, das mit Exit geht nicht. Wie sollen den die Pfade sein??
Geht hier eigentlich 3D?? Teste morgen auf dem Weg zur Arbeit weiter!! Grüße
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Erstmal danke ich allen Beteidigten für ihre Mithilfe, zur lösung Div. probleme.:thank_you:
Wenn man davon ausgeht, das 36 User sich für diese Vers. bedankt haben, die Dunkelziffer aber bestimmt bei 60% liegt, kommen wir auf ca. 100 User, die so ohne Probleme die Soft an, und wieder aus bekommen haben, auf welchen Gerät auch immer. Ferner sollte man bedenken, Software, die nicht für ein Gerät geschrieben ist, laufen zu lassen, ist wie das erste Date mit einer schönen Frau. Alles Kann, nicht´s muss.
Aus seine Aussage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
höre ich heraus, das der Interpreter ordnungsgemäss auf dem Gerät registriert ist, ansonsten hätte die GopalExit.exe, mit einem Fehler gemekkert. Oder aber, wenn der Launch vom exit button, ins leere geht, bedingt durch falsche pfad angaben, kommt auch kein Fehler. Aber warum geht der Launch ins leere? bei ca. 100 anderen klappst doch, denk ich mal.

@diboschi
Kann es sein das du die Versionen gemixt hast, heist meine 480X272 core, und karlchen sein 800X480 modul?
Oder hattest du karlchen seine Vers, komplett gelöscht, um dann diese wieder rauf zu kopieren?

@7132helmut @horstbrack
Ging der exit Button so ohne änderungen deinerseits, in der 800X480?
Pit
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Also ich habe gemixt muss ich zugeben. Als ich deine Version geladen hatte ging die Soft bis Sprache wählen und dann war immer Schluß. Dann habe ich noch mal probiert die Storage Card Version zum Laufen zu bringen brachte aber nix. Habe dann ausversehen die Version für SDMMC einfach drauf Kopiert und auf einmal lief es. Geladen hatte ich deine 480x272 core und hatte dann einfach das 800x480 mit reinkopiert. Dieses habe ich dann ausversehen über die Storage Card Version gezogen. Was muss den aus deiner 480x272 sonst gelöscht oder geändert werden??
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

@diboschi
Wenn Deine Speicherkarte von WinCE mit SDMMC angesprochen wird, dann würde ich an Deiner stelle die Software noch mal neu runterladen und von vorne beginnen. Alles andere wird nichts !
 
Sieht nicht soooo gut aus!

@ pieter

Hallo Pit!

Also ich habe das selbe Gerät wie diboschi und mit deiner Version (für die ich mich auch ordentlich bedankt habe :emoticon-0105-wink:) kam ich leider nicht weit.
So wie bei ihm ging´s bis zur Sprachauswahl und dann war Schluss. :emoticon-0106-cryin

Weiter bin ich zZ noch nicht.
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

Es geht aber alles durch den MIX!! Nur das mit Exit nicht, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm!!
(Bedanken hatte ich leider vergessen, habe ich aber nachgeholt!!)
Bei der SDMMC bekomme ich keine einzige EXE Datei so zum Starten das geht bei dem Wayteq nur bei der Storage Card Version.
Wenn Morgen auf dem Weg zur Arbeit der Rest noch geht was will ich mehr??
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 400X272 für NONMedion Geräte "SDMMC" Multilanguage

@diboschi
Wenn Du den Aufbau der Software genauer kennen würdest, dann würdest Du auch feststellen, das so ein Mix nicht funktionieren kann.
Aber wenn Du es so machts, trotz unserer Hinweise, dann kannst Du auch nicht erwarten, das wir Dir bei Deinen Problemen noch weiter Hilfestellung geben. Dann mußt Du Dich schon selber bei Deinem Mix durchwurschteln.
Viel Spass dabei !
 
Zurück
Oben