Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

arki

Spezialist
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
1.937
Punkte
193
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

Kann es sein, dass dein Link nicht geht?
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

ja, sorry.

Sollte jetzt gehen, danke für dein hinweis.

ciao
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

Danke, Link klappt.
Das ganze später mit Maps einfach auf die SD-Karte und läuft dann direkt auf dem Tristan?
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

@hoffeck

ja genau so ist es, map ordner befüllen, gps und tmc einstellungen vornehmen fertig.

ciao
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

@arki

läuft soweit super, nur ständig nervt da so ein Piepton. Hast du ne Ahnung was das ist?
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

hey,

du musst mal die einstellungen von poiwarner ändern.

ciao
 
Ok, danke. Werde ich morgen mal schauen.

Gibt es ne Möglichkeit, mobile Blitzer auszublenden? Die nerven nämlich. Wenn ich die aber wegklicken will, kommt nur ein blauer Bildschirm mit POI Warner und dort kann ich nichts machen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

Der POI Warner light funktioniert ja so, dass du über Einstellungen - mehr - mehr auf den Punkt Sonderfunktionen konfigurieren kommst. Links erscheint dann der POI Warner, den du anklickst, dann erscheinen die einzelnen Blitzer Auswahleinstellungen zum Deaktivieren. Kommst Du auf den blauen Bildschirm, klicke den mal an, eigentlich müßte dann etwas geschehen.
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

Hallo,
Tristan Auron BT2D7013 gestern eingebaut. Gopal 7.5 heute auf SD aufgespielt..........und es funktioniert!!!!
GPS auf COM1, TMC bei mir auf COM7.

Werde jetzt einige Proberunden drehn und alsbald darüber berichten.

Das Radio ist die eierlegende Wollmilchsau.
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

So, habe jetzt ein paar Runden gedreht.
Die Software lief die ersten Tage ohne Absturz. Jetzt kommt immer nach ca.30min eine Fehlermeldung, dass er irgendetwas nicht lesen kann. Das Fenster verschwindet nach einigen Sekunden und die Software schließt. Meine Augen sind während der Fahrt leider nicht in der Lage die gesamte Fehlermeldung bis zum Schließen zu lesen.
Was kann das sein? Hab schon alles auf eine andere SD installiert aber gleiches Problem. Wenn ich die Software dann erneut starte funktioniert alles wieder ohne Probleme!
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

Moin Moin,

wollte mal fragen, ob hier noch einer das Startskript fürs Tristan hat...
es existiert zwar noch ein Download einer Gopal Version allerdings ohne Skript
Danke im voraus
Gruß hanshans0815
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

Hallo Leute,

habe heute mal Gopal ausprobiert, komme aber leider nicht weiter.
Beim starten bekomme ich eine Fehlermeldung.

Error @ Bootloader OK X
------------------------------------
No matches \Storage
Card\navigation\SystemCommon*.dll.
Windows error Code : 6

Sorecht weiß ich jetzt nicht mehr weiter ...

In der mobilenavigator.nfrun steht auch nicht viel.

### GoPal starten ###

RAW "\Storage Card\Navigation\menu.exe"
QUIT

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß Tomba
 
AW: Gopal ME-AE 7.5 97587 800x480 für Tristan Auron BT2D7013

Der Bootloader (Menu.exe) sucht auf der SD Karte > \Storage Card\ < unter dem Pfad \Navigation\ seine SystemCommon*.dll , die er nicht findet.
Hast du es auf die SD Karte kopiert? denn da muss es hin. Ansonsten heist deine SD Karte im NaviSystem vll. nicht "Storage Card" .
Oder achtet Menu.exe auf Klein und Großbuchstaben:JC_hmmm: K.A.
\Storage Card\navigation\SystemCommon*.dll , änder den Ordner mal auf \Navigation\.
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben