Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola scheissmedion,

wie weit bist du denn nun ? Mach es doch einfach wie hier von mir beschrieben, dann ist die ganze Sache in ca. 15 Min. abgearbeitet ! Gerade für das E4440 sind diese Versionen 1a !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

hi antik 555,

eine frage habe ich noch mal, wenn ich adresse eingeben möchte kann mann unten land ändern, ist aber nur deutschland.
wie bekomme ich die anderen länder wieder wenn ich eine adresse vom ausland eingeben möchte?

gasheini
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola gasheini,

alle Länder gehören in den Ordner MapRegions und bekommen kannst du sie hier, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

hallo antik 555.
wofür ist der models ordner?

gasheini
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo,der ist für die Darstellung von 3D Sehenswürdigkeiten (Models).
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Da sind die Gebäudeansichten der Sehenswürdigkeiten drin,z.B. Flughafen Frankfurt.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

ah, danke für die auskunft.
den kann ich ja runterwerfen, wenn ich das navi am pc anhabe und den ordner anklicke wird gesagt keine rückmeldung, und im navi kann ich den auch nicht öffnen läuft immer nur die sanduhr und passiert nichts.
oder was meint ihr??


gasheini
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo

Respekt wieder mal an die altbewährten Helfer! Das ist Geduld in Reinkultur!

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, muss ich mal folgendes loswerden.
Wie hier neue User die Ratschläge ignorieren ist schon fast unheimlich.
Anscheinend werden die FAQS nicht richtig gelesen.
Die erste Seite dieses Threads auch nicht (wofür ist der models Ordner?)
Ich hab auch mal neu angefangen, aber erst mal nur gelesen, gelesen und nochmals gelesen.
Ich lese hier immer mit, macht aber bald keinen Spass mehr, wenn so viel unnötiges Zeugs geschrieben werden muss.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

hast ja recht sissibussi

vielen dank an alle die mir geholfen haben, vor allem antik 555.


MfG gasheini
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola sissibussi,

du hast ja auch zu 100% recht ! ---
Bei mir geht es jedoch nach Lust & Laune & nach Symphatie, nicht mehr und nicht weniger ! ---
Ich bin der Meinung, jeder sollte es so machen wie er möchte :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich sehe das ja ähnlich ,aber durch die schelle Hilfe die neue User hier meistens bekommen (auch von mir) werden sie ja nicht gerade zum selber lesen/suchen animiert !
Es wird ja jede Frage sofort beantwortet obwohl sie sicher schon unzählige
mal beantwortet wurde !
Da macht sich "wiscal" die Arbeit und erstellt ein Frage/Antwort Thema wo
eigentlich schon Antwort auf die meisten Fragen steht und trotzdem kommen
die selben Fragen immer wieder !
Ich finde das diese Seite Link Removed zur Pflicht für
Neueinsteiger werden sollte !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

ohhhhhhh...... ich werd nie fertig :) lach und das beste ,es ist nicht mal mein NAVI ..... omfg

soll ich das wikrlich komplett löschen ? und mit dem Installer (link) machen ?

es läuft doch soweit alles nur es zeigt halt diesem dämligen menüpunkt nicht an, obwohl es model hineinkompiert habe !ich krieg dat kotzen.....



Gruß an die Audi Faher (wenn ich es richtig erkenne A4 Cabrio ?)

oder geht das ganze nur mit der PE version.....bei mir ist ja nur die ME verision drauf ?
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo zusammen,

da im Moment das Thema "Einlesen" grad aktuell hier diskutiert wird, wollte ich eigentlich auch einen Beitrag dazu schreiben.

Jedoch besser wie sissibussi und UFO1 das hier beschrieben haben, kann ich es auch nicht machen und schließe mich deren Meinung zu 100% an.

@UFO1
Deinen Vorschlag werde ich umgehend mit den anderen Mod´s und "Höher" besprechen!
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Absolut richtig UFO, das ist die Sache mit dem Silbertablett!

...und wie wir wissen, gibt es sogar Spezialisten, die gleich den Larry raushängen lassen, wenn es mal nicht schnell genug geht, oder leise Kritik geübt wird...
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Back to topic.........soviel zu forenregeln :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben