Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo antik555

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja sicher reden wir vom E4240 ,es ist nur so das laut wiki es beim 4230
dabei steht das es ein Micro eingebaut hat und beim E4240 steht nichts ,da ja beide kein BT haben !
Aber "gasheini" hat ja bestätigt das es ein Micro hat dann ist ja alles iO !

Mfg
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

hi antik 555,
hab ich gemacht und es passiert nichts :(
oder muss ich bt haben??

gasheini
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

ich hoffe meine frag ist nicht unergegangen...

danke
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

hi scheissmedion,

oder meinst du P4440 ??

gasheini
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola gasheini,

nöö, musst du nicht ! Laut Beschreibung sollte die Sprachsteuerung beim E4240 ja funktionieren ! Bin im Mom auch etwas ratlos ! Versuch doch mal bitte diese Version zu installieren und den Ordner MapRegions bestückst du so wie in der Ordnerstruktur von mir, nur eben ohne DTM.bsf !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

auf meine gerät steht E4440

war vor weihnachten zu kaufen....
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo scheissmedion

Bei uns wird niemand vergessen !
Hast du den Ordner Models in den Ordner MapRegions kopiert,danach
ein Reset beim Navi machen ,Gopal5.5 neu starten !
Der Ordner muss auch zu den Karten passen in diesen Fall sollten deine
Karten Q2-2010 sein !

Mfg UFO1

EDIT: Da dein Navi 128mb Ram hat kannst du auch die DTM.psf (Höhenlinie) mit rein kopieren
und aktivieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola scheissmedion,

versuch einfach mal diese Version oder diese Version, und bestück deinen Ordner MapRegions entsprechend ! Das wäre wohl das einfachste !
Zur zweiten Version sei zu sagen, daß du dein Navi als Massenspeicher mit deinem PC/Notebook verbinden musst !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

hi antik 555

wie wird installiert??
auf sd karte spielen karte ins navi bei gopal auf o drücken und dann??

und das läuft auf E4240?


gasheini
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

ja habe ich gemacht...... reicht es eigentlich wenn ich nur die dateien mit vorne de aus dem Models ordner rüberkopieren ? sonst dauert das ja ewig .(keine Sd karte)

also nochmal von vorn,

Auslieferungszustand

Mapregions
länder und der ordner exit view

Habe jetzt Models von hier geladen und reinkopiert (nur de)
sieht jetzt aus wie hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


nur das ich wie gesagt nur Exitview und Models und die Maps sehe.

es erscheint aber unter Darstellung der Punkt 3d-Elemente nicht

Karten 2010/Q2
ME 5.5A-87821
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola gasheini,

das steht alles in den Link Removed von wiscal ! Im Groben und Ganzen sieht das so aus, also erstmal einen Softreset durchführen, dann ins CleanUp Menü, dort Punkt 1, 4, und Punkt 6 ausführen ! Dann die bestückte SD Karte ins Navi, Softreset, nun sollte die Installation starten ! Sollte während der Installation ein Fehler bezüglich des Travelguide auftreten, diesen bitte mit 'no' bestätigen ! Die Installation wird trotzdem fortgesetzt !

CleanUp Punkt 1 --> Remove Installation only
CleanUp Punkt 4 --> Remove all
CleanUp Punkt 6 --> Format Flash


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

hi antik 555,
das mit der soft hat super geklappt, jetzt verlangt er natürlich die karten,
wie mache ich die jetzt rauf?
ich kopiere gerade den ordner aufs navi oder muss das mit der sd karte gemacht werden??

MfG gasheini
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola gasheini,

der Ordner MapRegions kann, je nach freiem Speicherplatz, entweder aufs Navi od. auf die SD Karte kopiert werden !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo gasheini,
hallo scheissmedion!

Erst mal auch ein Willkommen von mir euch beiden!
Mir ist klar, dass es für Newbis nicht immer einfach ist, den Durchblick zu behalten. Aber ihr solltest am Anfang zuerst mal lesen lesen und nochmal lesen, bevor ihr uns mit Fragen über Fragen überhäuft.

Noch dazu gibt es meine FAQ, die ganz am Anfang vom Medionbereich für alle zugänglich ist und auch jeder lesen darf (soll)! Hier werden nämlich nahezu genau diese Fragen, die ihr stellt, bereits beantwortet. Das ist der Sinn dieser FAQ !! Noch dazu gibt es bereits schon sehr viele Beiträge dazu, die auch eure Fragen betreffen. Einfach mal die Suchfunktion des Board benützen.

Nocheinmal für diejenigen, die meine FAQ nicht finden, hier der Link --->Klick
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

danke für den Hinweis.....jedoch habe ich dazu keine direkte Frage gestellt.

Habe eine Anleitung hier befolgt..... und genau so gemacht wie es hier stand, aber es zeigt nicht das gewünschte Ergebnis....da helfen mir leider auch keine FAQ....
 
Zurück
Oben