Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011

AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo coocy,

noch einmal Danke für Deine Beobachtungen. Im Board wurde das schon häufig geschrieben und ich möchte das hier noch einmal wie folgt aus meinem Post 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/...artenmaterial-versorgen&p=1499550#post1499550 wiederholen

"Was der erfahrene User auch machen kann, ist die Verwendung der Q2 2012 Maps aus dem entsprechenden Angebot auch in GoPal 6.x, da diese in beiden Versionen verwendbar sind. Bitte aber darauf achten, dass dann unter GP 6 nur die Maps und die TrafficPatterns verwandt werden, die ExitViews müssen weiter aus dem bisherigen GP6 Bestand, den Ihr schon habt, beibehalten werden, Link wäre hier Angebot Software GoPal AE 7A DVD . Nicht ganz unkompliziert, da Ihr hier auch eine DVD brennen müßtet. Macht das nur, wenn Ihr es auch beherrscht. Für den normalen User stehen oben auch alle einfachen Links. Der User coeby war so nett und hat die neuen Deutschland Karten Q2 2012 hochgeladen ebenfalls ex GP 7 hier Angebote Maps Maps Q2_2012

Hier ist der Link für die neuen Q4/2012 Maps, die im Mai 2013 rauskamen https://www.digital-eliteboard.com/sh...P-Maps-Q4_2012 ( für Maps und Diskussionslink) und hier der Direktlink für die Maps selbst https://www.digital-eliteboard.com/sh...P6-x-amp-GP7-x in Post 2 thanks to willyT."

Also GP 7er Maps funktionieren auf GP 6.x Installationen nur mit den "alten GP 6.x ExitViews" . Auch noch im Post 2 nachzulesen - siehe hier weiter oben im Text.

Schönes Wochenende
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo Coocy!
Danke für die super schnelle und ausführliche Antwort.
Beste Grüße
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Nabend allerseits,
tolle Arbeit die gemacht wurde!

Wo gibt es denn die DTM Daten (Höhenprofile) noch?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

hallo
kann leider die DTM Daten nicht Laden habe mein P5460 neu aufgesetzt PE 6.1 und jetzt fehlt mir nur doch die NT201xQx_EU_ALL_Landmarks , kann ich aber nicht finden .

Als Newbee würde ich mich über eure Hilfe freuen



Shaky
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

vielen Dank für die schnelle Antwort aber immer wenn ich mir von antik555 die DTM Daten laden möchte kommt immer Sorry, die Datei konnte nicht gefunden .


Gruß
Shaky
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Hallo!Unser User antik555 ist schon länger nicht mehr hier online gewesen.Dadurch ist der Download wahrscheinlich nicht mehr verfügbar,leider nicht zu ändern.Probiere es mal bei jemand anderem.MfG salatin06
Leider habe ich nur ein 384er DSLchen,ich würde das gern zur Verfügung stellen aber das dauert etwa 4,5h und in der Zeit ist alles bei mir blockiert!!!

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Nachtarbeit:
Es ist vollbracht-Habe die DTM in Zusatzapplikationen Gopal6 reingestellt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

danke für den post war schon am verzweifeln das ich nichts mehr finde hoffe nur das es auch reibungslos klappt bei mir
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Ich finde leider kein Höhenprofil für mein P4440.
Kann mir jemand einen Tip geben.
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

Moin!

Hab versucht, die ExitViews-Dateien für 480x272 runterzuladen, es kommt aber die Meldung "Sorry, die Datei konnte nicht gefunden werden."
Auch bei anderen Mitgliedern, die das zur Verfügung stellen, kommt nur "Ooops...usw"

Bekommt man die nicht mehr?

Danke und viele Grüße

fraenki64
 
AW: GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2

@ Link ist nicht mehr aktiv. und alle anderen:

bitte, jetzt zum 100. male: bitte keine Beiträge über tote Links!!!!
Im Beitrag 163 steht beschrieben, was zu tun ist.

Solche Beiträge werden umgehend und kommentarlos gelöscht!
 
Hallo Freunde,
in jedem Fall ein dickes Dankeschön für eure Beiträge. Das ist ein affengeiles Forum. Ganz besonderen Dank an "ARTE". Ich bin nun schon ein ganzes Stück vorwärts gekommen.
Habe ein Medion 4230 und Navigator 6 aufgesetzt. Nun treiben mich noch 2 Fragen an:
1. Was muss in den Ordner "USER TRACKS"
2. Und wor finde ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich eine/r von euch erbarmen würde. ......Bin blutiger Laie.
P.S.
oder hat einer eine komplette SW-Version 6 mit Blitzer und Karten ggf. aus 2017 ??
 
Zurück
Oben