Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Medion GoPal 5.5 Build 91xxx Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !




3D Sehenswürdigkeiten (Models)

Beispielansicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoster: RemixShare
Grösse: ca. 175MB
Passwort: antik555
Download: Part1
Credits: special thanks goes to rambopapa from DEB !

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ExitViews (Kreuzungsansichten, BAB Auf u.- Ab Fahrten)

Beispielansicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoster: RemixShare
Grösse: ca. 489MB
Passwort: antik555
Download: Part1 bis Part3

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Höhenprofil (DTM Daten)

Beispielansicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoster: RemixShare
Grösse: ca. 164MB
Passwort: antik555
Download: Part1

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Spracherkennungsdaten f. Sprachsteuerung (TSD Daten f. Austria, Germany, Switzerland/Liechtenstein, Italy, France, Denmark, IrelandGreatBritain, Spain u. Netherlands)

Beispielansicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoster: RemixShare
Grösse: ca. 273MB
Passwort: antik555
Download: Part1 u. Part2

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Wo müsssen die Dateien hin ?
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Die DTM direkt in den MapRegions Ordner. Die anderen Dateien im Ordner lassen wie z.B. Models,ExitViews etc. und dann in den MapRegions Ordner.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo

In den Ordner MapRegions !

Mfg

EDIT: Sorry Antwort hat sich über schnitten !
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Wie kan ich Nachvollziehen ob das alles Funktioniert ?
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hola Roger68,

mach einfach mal eine Routensimulation ! Zum prüfen der Sprachsteuerung, einfach einen Longclick in der Kartenansicht durchführen !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Super
Höhenprofil Funktionier
Exit Vievs Funktioniert
Spracheingabe Funktioniert
Wie Teste ich 3D Ansicht ?
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Berlin, Berlin, fahr doch einfach nach Berlin.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie mache ich eine Simulation?
Ich habe nur Exit Vievs auf die SD kopiert.

Weiss schon,aber habe nur 512 MB Flash,und die 2 GB Karte ist auch fast voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Gumo wylot,

welches Gerät hast du denn überhaupt ? Sollte dies lediglich über 64MB RAM verfügen, kannst du z.B. die Daten für das Höhenprofil (ca. 230MB) weglassen !
Brauchst du die kompletten TSD Daten oder reicht dir die Sprachsteuerung evtl. auch nur für Deutschland ? Wie sieht es mit dem Kartenmaterial aus, benutzt du alle Karten oder reicht evtl. auch das DACH Kartenmaterial ? ---
Hinzu kommt, daß du dir den Ordner MapRegions jeweils einmal auf deinem Navi und auf deiner SD Karte erstellen, und auch mit unterschiedlichen Daten befüllen kannst ! Somit ist es dir möglich deinen kompletten Speicherplatz (Navi u. SD Karte) optimal zu nutzen ! ---
Als letzte Möglichkeit wäre da natürlich noch die Anschaffung einer etwas grösseren SD Karte :) !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo wylot,

eine Routensimulation machst du wie folgt:

1.) Gib ein Ziel ein und lasse die Route berechnen
2.) Nun klick in der linken, unteren Ecke auf die Fahne
3.) Wähle dann im Menü Routenmanager aus, und in weiterer Folge,
4.) Routensimulation auswählen

Siehe auch Screenshots
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Hallo wiscal,
könntest du freundlicherweise das kleine Auto in deinem GoPal zur Verfügung stellen? Oder einen Link dorthin?

Gruß

NAVIX
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für deine Antwort.Ich habe E4430 (SN : BDX8AM24191)
Wie kriege ich es raus ,ob ich 64 oder 128 habe?
Woher weiss`ich ,wie viel Platz ich noch im Flash habe.
Und das wichtigste : kann ich überhaupt eine grössere Karte ( 4GB ) nutzen?Ich dachte bei 2 GB ist Schluss!
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q2 2010 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau mal hier --->Klick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Am besten gehts es, wenn du den GoPal Assistant startest und dort zwischen Internen und externen Speicher wechselst.
Solltest du den Assistant nicht in Besitz haben, kannst du diesen hier downloaden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@Navix:
ich habe auf meinem Gerät einen Skin installiert und hier ist das Auto integriert. Der Skin ist nur für 3,5" Geräte --->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben