Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze bis GoPal 5.x GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

antik555

Power Elite User
Registriert
16. August 2009
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
63.845
Punkte
113
Medion GoPal 5.5 Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !



3D Sehenswürdigkeiten (Models)

Beispielansicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoster: RemixShare
Grösse: ca. 235MB
Passwort: antik555
Download: Part1

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ExitViews (Kreuzungsansichten, BAB Auf u.- Ab Fahrten)

Beispielansicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoster: RemixShare
Grösse: ca. 489MB
Passwort: antik555
Download: Part1 bis Part3

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Höhenprofil (DTM Daten)

Beispielansicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoster: RemixShare
Grösse: ca. 164MB
Passwort: antik555
Download: Part1

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Spracherkennungsdaten f. Sprachsteuerung
(TSD Daten f. Austria, Germany, Switzerland/Liechtenstein, Italy, France, Denmark, IrelandGreatBritain, Spain u. Netherlands)


Beispielansicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hoster: RemixShare
Grösse: ca. 291MB
Passwort: antik555
Download: Part1 u. Part2

Part1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Part2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hinweis:
Die Daten für die ExitViews u. des Höhenprofils sind denen aus Q2 2010 grössenmäßig gleich ! ---
Um eine Darstellung der 3D Sehenswürdigkeiten (Models) zu gewährleisten, ist evtl. eine Neuinstallation von GoPal 5.5 erforderlich !


Gruss
antik555​
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hallo antik555,

nur mal so zur Info, habe gerade mal eine Route simuliert, bei mir werden die Models ohne eine Neuinstallation von GoPal angezeigt!
Nutze die PE 5.5-91940 auf meinem P5430 mit allen Ansichten!
Danke für deine Mühe bei der Bereitstellung der aktuellen Dateien!:good:

Freundliche Grüße - kurzer:emoticon-0125-mmm:
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hola kurzer,

vielen Dank für dein Feedback ! ---
Auf meinem Navi waren die Models jedoch erst nach einer Neuinstallation sichtbar, deshalb habe ich es unter 'Hinweis' auch erwähnt ! Das muss natürlich nicht bei jedem der Fall sein :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

also ich sehe sie auch nicht...egal...aber ich frage mich, was die da immer rumgurken, kann doch nicht sein, das jedesmal das System neu aufgesetzt werden muß...:emoticon-0119-puke:
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Hola fernetbranca,

tja, das verstehe ich auch nicht, ...ist alles ein wenig wirr :) ! Aber schreib mal bitte, ob es wenigstens nach einer Neuinstallation funktioniert, sofern du es natürlich machst :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

melde mich dann, allerdings habe ich mom. nicht die Absicht alles neu zu machen, mit Menü und so...zumal bei Gopal die Gebäude- und Höhenprofile imho totale Sch***** sind, zumindest noch!

so Leute, der Trick ist folgender (zumindest bei mir) :
den Ordner MapRegions extern zusammenbasteln und komplett in MFD oder auf SD schubsen !
nicht im alten Ordner einfach nur austauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Gumo strandbär,

das erneuern der ExitViews Daten ist meiner Ansicht nach nicht nötig, da sich die Datengrösse zu denen aus Q2/2010 nicht verändert hat. Ebenso verhält es sich mit den Daten des Höhenprofils (DTM) ! ---
Ob allerdings inhaltliche Veränderungen vorgenommen wurden, kann ich leider nicht sagen, ich denke aber eher nicht ! ---
Solltest du die entsprechenden Daten der ExitViews trotzdem erneuern wollen, kannst du das natürlich tun :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

hi...habe probleme mit den neuen daten,habe auch schon gopal neu installiert funktioniert aber nicht...kommt immer der selbe fehler...siehe bild


mfg
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Bei mir hat alles prima geklappt und läuft 1 A . ohne neuinstalation!

danke noch mal
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

fernetbranca...da bin ich grad dabei,mal sehen ob es klappt...danke für die info.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob die Dateien wirklich identisch sind, lässt sich ganz einfach z.B. mit den Programmen accuhash oder MD5 & SHA-1 Checksum Utility herausfinden.
Damit erstellt man von beiden Versionen einen Hash - sind diese Werte identisch, sind auch die Dateien Identisch.
 
AW: GoPal 5.5, Models, ExitViews, Höhenprofil.- u. Sprachsteuerungs Daten Q4 2010 !

Guten Abend

Nach Neuinstallation und SD Formatierung läuft alles perfekt ( 3D und Autobahkreuzungsansicht ). Höhenprofil benutze ich nicht, weil mein Gerät nur 64Mb speicher hat ( E4230 von Aldi ). Danke
 
Zurück
Oben