Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models )

AW: Info GoPal 7.0 !

Also, meine DTM.psf hat 241.926 KB, die NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf hat 282 KB und WorldCartographicLayer.psf hat 194 KB, diese 3 Dateien befinden sich im Hauptordner MapRegions. Daneben sind in diesem Ordner der Unterordner ExitViews mit den exit Dateien und der Ordner Models mit der lm.cff mit 252.039 KB sowie natürlich alle von mir beötigten Maps und Traffic Patterns als Dateien im Hauptordner MapRegions.
Deine SD müßte wie folgt aussehen
Ordner 0 und 1, ggfs. weitere Ordner wie 7, 23 und poiw-data
Ordner MapRegions mit Unterordnern wie oben beschrieben
sowie im Root die beiden Dateien mnavdce.cab und AutoRunCE.exe
Davor ein CleanUp und dann so installieren, das läuft bei mir und ich sehe keinen Grund, warum das auf einem anderen Gerät nicht auch laufen sollte.
Du mußt halt neu installieren, sonst wird das nicht gehen.

Schönes Wochenende.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Ja glaube auch müßte neu install.
Sonst ist alles ok Navi läuft ohne Probleme nur halt keine Höhenprofile.
Nur deswegen neu install im Moment nicht, läuft ja alles schön flüssig.

Gruß
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Mach es nicht, Höhenprofile sind m. E. vollkommen überflüssig, das ist erst nett im Hochgebirge.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@JJ Navi

DTM.psf 236 MB
lm.cff 246 MB
NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf 281 KB
WorldCartographicLayer.psf 193 KB

Meine "DTM.psf" sowie "lm.cff" Datei unterschiedet sich schon wesentlich von deiner hinsichtlich der Dateigröße. Habe ich vielleicht die falschen Dateien?
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@JJ Navi

ich habe die Models auch von deinem angegebenen Link. Ich habe sie nochmal runtergeladen und verglichen. Die beiden Dateien (lm und landmarks) sind genauso groß, wie ich sie angegeben habe.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@JJ Navi

dtm.psf = 236 mb
NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf = 248 kb
lm.cff = 235 mb
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo Michael19,

ich habe das gerade eben noch mal selbst geladen und kann nur bestätigen, dass die Zahlen stimmen lm.cff 252.039 KB und landmarks 282 KB. daten sind von diesemLink entpackt Zusatzapplikationen GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models ) .

Sorry, mehr kann ich nicht tun. Bin sowieso gerade auf einem Fremd PC und kann da leider keine weiteren Tests machen.

Du solltest Dir die aktuellen Links wie auch oben noch mal Laden, alle Daten waren in entpackter Form.

Schönen Abend noch.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

komisch bei mir sind die datein lm.cff 246 mb und landmarks 281 kb in entpackter form groß.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Ich habe das original entpackt mit WinRAR und die Sachen funktionieren auch so. Vielleicht ist Dein Entpacker nicht ok?

Übrigens sind wir hier im ganz falschen Thread und das ganze müßte in ein anderes Thema verlagert werden, nämlich hier Zusatzapplikationen GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models )

Ich werde wiscal als zuständigen Mod mal bitten das zu tun.
 
AW: GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models )

Hallo Wiscal
wo kann ich die Models, NT201xQx_EU_ALL_Landmarks, DTM.psf für die neuen Karten Q2-13 finden, ich hab aber die sind von 2011.
 
AW: GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models )

Hi,

Q2-13 Karten gibt es keine. Die aktuellsten sind Q4_2012.
Die Antwort auf deine Fragen findest du hier >>KLICK>>
 
AW: GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models )

Das sind die Models Zusatzapplikationen GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models ) und die anderen Sachen, check mal die Downloads. Ich habe die normalerweise immer aktuell. Ich kann die Links leider im Moment nicht selbst testen.
Die o. a. Daten habe ich Dir aber von einer funktionierenden Installation gegeben.

Edit hier ist noch ein Link für Post 2 der eine funktionierende Installation beschreibt Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
 
AW: GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models )

Also ich versteh jetzt überhaupt nicht was du meinst.
Den Link, den ich dir in Beitrag 28 gegeben habe, führt dich zum Ziel.
Denn im Beitrag 49 steht ein weiterer Link. Dann kommst du zu einem Angebot von Onkel Paul.
Da kannst du dann die gewünschten Daten aus Q2_12 downladen.
 
Zurück
Oben