Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepaired

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hallo zusammen.

Folgende Situation:

Der Verlänger vom 1.5.2017 noch der 27er:
827027

Der Verlänger vom 5.5.2017 war dann der 34er: --> Hier war noch alles gut
827034

Habe heute den Verlängerer vom 26.5.2017 geschrieben: --> War der gleiche --> F0 Tier bekommen
827034
Und heute habe ich das F0 Tier erhalten

Was habe ich probiert:
- Im Reader dem "Emmcache" von 1,1,2,0 auf 0,0,0 gesetzt
- Den Aktivierer von 2015 geschrieben
- Den letzten noch funktionierenden 34er geschrieben
- Immer wieder Restart gemacht

Keine Änderung, kein Erfolg, habe ich noch irgendwelche Möglichkeiten?
Bis 4.7.2017 wäre eigentlich noch mit dem letzten "funktionierenden" Verlängerer gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Game over

Original Hardware, oder ACL.

Was anderes gibt's und geht nicht.
 
@Virusburn
Lösche die geposteten emms wieder,man kann deine Cardserial sehen. Brauchst nur so posten 827034 das reicht.
 
wenn der vorletzte 34er das F0 tatsächlich noch nicht an Bord hatte bekommst du es (temporär) damit auch wieder los. kann ich aber nicht so ganz glauben, wenn nix am Abo geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich immer nicht verstehe...
Warum schreibt man so früh die neuen Verlängerer, wenn es einem noch nicht weh tut?
Normal bin ich auch der Meinung, das der ältere Verlängerer die Karte zumindest bis Juli wieder erhellen müste...
 
zitat on

Schade...... Hab gedacht eventuell Scheiden lassen geht..... Dann wäre es noch ein Monat gegangen ...

zitat off

wenn und aber man kann alles wenn man will
oder wenn die blonde da ist grins
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich das F0 Tier gehabt hätte wäre es ja scho seid 4 Wochen nicht mehr gegangen oder?
Am Abo wurde definitiv nix geändert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich hatte damals Sorge vom 27er auf den 34er, aber da das gut geklappt hatte hab ich mir das jetzt keine Gedanken gemacht..
Aber nun ja jetzt sieht man ja das Ergebnis^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Virusburn
Setze emmcache im Server auf 0,0,0,0 (dann Oscam Neustart) und schreibe den "guten" 34 noch einmal. Wenn die Datei "emmcache" bei den Oscam Dateien liegt diese löschen. Das muss gehen, wenn du wirklich diesen ohne Probleme schon mal geschrieben hast.
 
Hallo Dia,
kannst du mir da vielleicht per PN weiter helfen?

PS. Wer ist die blonde^^?



Hallo Filius00,

ich habe es nochmal probiert, ohne Erfolg.
Die von dir besagte Datei im Verzeichnis root/var/etc/oscam.emmcache hat 0Byte und es logischerweise nix drin.

Mit dem Verlängerer vom 5.5.2017 war dann der 34er ging es definitiv noch 100% sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.. ist vllt was beim Abo weggefallen? HD+ z.B.? oder 3D? wenn ich die Zeit hochrechne kommt das mit 04.07. auf jeden Fall hin. aber merkwürdig ist es schon, dass Sky die Kette unterbricht nur um die Entis mal neu zu setzen..

ich geh jetz mal davon aus du hast nur eine Karte in Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Virusburn:
Auch mal Oscam oder besser den Receiver rebooten.
Dann die Datei oscam.emmcache löschen und emmcache = 0,0,0,0 konfigurieren.

"Die Blonde" sitzt manchmal bei sky an der Hotline. Dia kennt wohl Ihre Arbeitszeiten ...
 
Zurück
Oben