Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepaired

Openatv Version 6.0 vom 16.1.2017

Menu/ Einstellungen/Entschlüsselung/Common Interface Zuweisung/Steckplatz1 - AlphaCrypt/ --> Da habe ich dann einzeln alle Sky Sender als Kanäle zugefügt

Menu/ Einstellungen/Entschlüsselung/CIHelper Einstellungen ist ales grün

Menu/ Einstellungen/Entschlüsselung/Common Interface --> ist alles auf Standard Einstellungen.

Muss ich da unter AlphaCrypt/ Smartcard/ was einstellen oder so?
 
würde es eher mal mit ner Online-Freischaltung versuchen. das Modul sagt ja, dass die Karte einem anderen zugewiesen wurde. quasi vergeben :p
 
lief bei mir (testweise) in der Vu+ Duo2 auch ohne iwelche Einstellungen (VTI 11.x). eingesteckt, Meldung anderweitig zugeordnet bla, Online-Freischaltung gemacht, nach etwa 20 mins war das Bild da..
 
ja so ist es auch !
nur ich hatte das phänomen das nicht alles ( beim blocken ! ) auf Auto stand !
nach dem ich alles auf auto hatte dauerte es nur 1 minute bid es hell wurde !
 
hast das Image selbst geflasht? sonst würde ich mal vermuten der Vorbesitzer wollte sein Abo noch etwas "ausdehnen" :rolleyes:
 
Ich habe es selbst geflashed...

Wenn ich auf Common Interface gehe:

PIN dauherhaft speichern: ja
CI Meldungen anzeigen: ja
Kann mehrere Sender entschlüsseln: auto
kann hohe Datenraten verarbeiten: nein

und unter alpha crypt/smartkarte --> Karten Pairing Modus: BOX_ID_ONLY
und unter STB BOX ID ist 1234567890 drin.....

Habe Freischaltung online gemacht wird aber nix hell
 
danke an dem lag es...
habe jetzt die einzelnen Sender raus gelöscht und die caid 0x98c eingetragen. Funzt super

danke an alle
 
Man sollte aber eben nicht die Caid zuweisen, das kann zu anderen Problemen führen.
Bei hd+ ist die caid ja z.b. auch aufgeschaltet.

Sinnvoll wäre den Provider Sky und RTL Living einzeln zuzuweisen.
 
Ich habe ja aber noch servives auf meinem Pogo eingetragen und gepflegt und da habe ich die hd+ auf der 098c gesperrt.
Läuft also ganz gut
 
Zurück
Oben