Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepaired

1.12.? dann würde der vom 05.05. aber gut ins Bild passen -> Wegfall 6 Monate gratis HD+

das vorletzte EMM muss dann aber normalerweise wd funktionieren.. die 27er davor bringen dagegen natürlich nix mehr.
 
Hatte definitiv kein HD+

Wir können gerne eine webcam session machen und ihr schaut drüber beim "schreiben" und "restart" :)

Weiß nicht habe es schon 10 mal probiert
 
dafür braucht es keine Webcam-Session. du siehst ja im Log ob es geschrieben oder geskippt wurde ;)
 
Also ich habe mit Name007 geschrieben ermeint:

der zweite wurde auf jeden fall geschrieben. beide haben das f0 tier. wenn der zweite vorher ging und jetzt nicht mehr, dann muss noch was anderes auf die karte gekommen sein. dann hattest du vorher eine gute karte, die du zerschossen hast.

anders geht es nicht.

-------

Allerdings wie ich das gemacht haben soll ich mir schleierhaft....^^
 
vllt reicht ja das OScam-Log weit genug zurück um schauen zu können was alles auf die Karte gebrutzelt wurde. aber den Aufwand kannst dir wohl sparen :( eher mal mit Alternativen beschäftigen (Sky-Resi, CI+, ACL oder eben Kündigung :D)
 
man liest hier immer dasselbe...
frag mich wer sich für das Forum hier noch interessieren mag wenn jeder F0 hat und gezwungen ist Sky Hardware zu nutzen.....
mfg
 
klar
dann heisst es
1. wann gibt es pairing bei KD ??
2, wann gibt es pairing bei UM ?? ( heisst es ja glaube ich jetzt schon )
3. auf welchem spanischen Moviestar-Kanal läuft das Bayern Spiel ??

Währenddessen haben sich die Alphacrypt 2.2 Vermarkter dank des F0 eine goldene Nase verdient, liegen an irgendnem Strand in Rio und lachen sich - zusammen mit Dia und vielleicht gar mit MarcB - kaputt über uns User zumindest über diejenigen die in diesen Tagen ihr empfangenes F0 verzweifelt ärgern??

Toller Sauhaufen kann man nur sagen!!!
Leute wir "ahnungslosen" sind vieleicht blöd aber garantiert nicht dumm dass wir nicht zwei und zwei zusammenzählen können...ein billiges Schrottmodul verarbeitet F0 und keine Emu kann dies??
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich nicht ganz verstehe unabhängig davon....

wenn ich den 27er wieder drauf bügele dann müsste ich doch andee tiers haben und die müssten einfach abgelaufen sein oder nicht?
Selbst das ändert sich nicht mehr.... Hab immer nur noch 16 Tiers
 
nein der 27 verlängert ja nur du müsstest einen älteren 3x Verlängerer draufschreiben aber der muss zeitnah noch gültig sein damit es die Karte annimmt...

glaube ich zumindest als eine der dummen hier ( im Vergleich zu dia und Co,,)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Virusburn
Nein - Der 27 setzt keine tiers und nimmt auch keine weg. Da der 27 (den du jetzt versucht hast)
vor den Entisetzern kam wird der gar nicht mehr wirksam geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 27 zählt nur von 1-20
für die ganz genauen von 0-21 grins
 
nur nochmal um sicher zu gehen.... das waren die letzten Verlängerer

11.1 kam ein 34er
16.2 kam ein 34er
27.2 kam ein 34er
20.3 kam ein 34er
10.4 kam ein 27er
1.5 kam ein 27er
5.5 kam ein 34er
26.5 kam ein 34er
 
schreib den vom 26.05
zurück kommst du immer
 
Zurück
Oben