Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Verlängerung schreiben, aber welche?

corrado071991

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich muss mal wieder einen Verlängerungs EMM schreiben. Die aktuellen laufen am 23.06 aus und ich gucke jetzt schon.
Ich habe sonst immer den 827027 geschrieben, leider ist dieser das letzte Mal am 10.05 gekommen.

Momentan kommt immer der 827034 Verlängerer habe aber Angst das F0 dann mitkommt. Meine Karte ist verlobt und dann halt ohne F0 Tier.
Hoffe ihr könnt mir nochmal helfen ... wann muss ich spätestens den Verlängerer schreiben?

Vielen Dank!
 
@corrado071991
Verlängern musst du am expire Date der Entis, das dürfte bekannt sein.
Wenn du keinen Standard mehr hast bleibt dir nur der längere, mit der Gefahr das die
Karte zu geht. Damit ist dann bei der V14 auch Ende mit Oscam und Hardwarewechsel
angesagt
 
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Was heißt denn "Wenn du keinen Standard mehr hast"? Habe eigentlich immer alle gesichert, aber zum Verlängern brauche ich doch eh einen neuen oder?
 
Wenn du keinen ungeschriebenen 27 mehr hast der dir das expire Date nach hinten schiebt
meine ich. Das was dann kommt ist unausweichlich, da du den neuen Verlängerer so oder
so schreiben musst.
 
Hallo,

okay danke hmm ... heißt wohl das ich dann am Ende bin mit meiner V14 :( . Ich habe kein HD+ mit auf der V14 viellecht habe ich dann ja Glück das F0 nicht mitkommt. Wie es aber bisher gelesen habe ist es sehr wahrscheinlich das so das F0 Tier mitkommt oder?
Bei wem laufen die Karten dann denn noch überhaupt? Bin ich nur einer der weniger der die Karte noch nutzen kann? Vermute dann ja mal das bald bei jedem Schluss ist schade eigentlich :( . Gibt dann ja wohl nur noch die Möglichkeit mit dem Alphacrypt Modul v2.2 aber das würde dann ja auch nur auf meiner Solo ohne Oscam funktionieren.

Naja wird man wohl nichts machen können.
 
Was hat HD+ mit F0 zu tun?
Vorgepairte Karten mit 02er Payload waren schon seit Schreiben des A0 potenziell gefährdet.
Das die Aktion vor einigen Wochen dann intensiv angelaufen ist war daher nicht unbedingt
überraschend. Warum dann einige immer noch HD+ auf solche Karten buchten ist und bleibt
deren Geheimnis.
 
Ob HD+ mit drauf ist oder nicht, spielt keine Rolle. Das F0 wird irgendwann bei jedem kommen. Einzig sicher sind momentan diejenigen, die mit F0 hell haben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja dachte das nur mal weil ein Kumpel den F0 schon vor einem Jahr drauf hatte und dann schon nichts bei ihm ging. Bei mir war nichts und er hatte lediglich HD+ als Unterschied zu meinem Abo deswegen habe ich daran gedacht. Naja dann bleibt wohl nichts mehr außer abwarten. Ich kann ja mal berichten was sich am 23.06 dann ergeben hat.
 
Hallo,

habe noch gesehen ich bekomme 820030 Codes. Damit kann ich auch nichts anfangen oder?
 
ist ja der gleiche wie 827034

OScam = 827034
CCcam = 820030
 
Ja okay dachte nur vielleicht gibt es da noch eine Möglichkeit hmm :( . Mist würde am liebsten jetzt schon wissen ob ich das F0 Tierchen bekomme, dann wäre aber jetzt schon dunkel. Also dann erst am 23.06 schreiben die Wahrscheinlichtkeit ist aber ja sehr sehr hoch oder? Gibt es überhaupt Leute die in meiner Situation sind und bei den mit dem 827034 kein F0 Tierchen gekommen ist?
 
Ob der 34er das F0 Tier im gepäck hat, oder auch nicht, merkt man immer erst nach dem man den geschrieben hat, die Aussage anderer User zecks des 34er bringt dir garnichts, da es bei jedem anders sein kann.
 
Zurück
Oben