Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepaired

den habe ich doch heute morgen geschrieben Dia, seid dem habe ich ja den Mist an der Backe...
 
dann schreibst du den vom 05 05
dann den vom 20.03 und die 27 wieder dann hast du dein ursprung wieder
 
Habe ich schon. Der ist auch momentan wieder geschrieben. bleibt aber alles unverändert. Trotz Neustart etc
 
hast du dei emmcache auch auf
emmcache = 0,0,0,0
stehen
sonst einfach rauslösche und neu starten
 
wurde auf 0,0,0,0 eingestellt.....
Zwischenzeitlich um zu kontrollieren wurde er auch auf 1,999,255,1 gestellt. Ist jetzt aber wieder auf 0.0.0.0.

Trotzdem keine Änderung
 
Okayyyyyy. Naja ich kann ja schlecht dort anrufen und sagen eyyy schick mir mal nen Aktivierer von 2014 oder ^^ :)
 
Und selbst die funktionieren nur ganz selten. Es gab nur wenige Aaktivierer die wirklich Erfolg brachten. Warum weiß der Himmel nur selber.
 
Wenn ich die Himmelsmenschen anrufe und sage ich seh nix mehr (Hinweis 309 oder so) dann schicken die mir noch ein neues Freischaltsiganl richtig???
Könnte ich dann Glück haben und einen besseen Aktivierer bekommen?
 
Nein, bringt meist nichts. Das F0 kommt gleich wieder mit...

Und brauchbare Aktivierer (ohne Erfordernis vom Global A0) kommen seit Ewigkeiten nicht mehr.
 
HI zusammen ich habe mir jetzt in der Bucht ein Alphacrypt Light CI Modul Version R2.2 sofort Einsatzbereit One4All geschossen.
Dann habe ich mir CI Helper gedownloaded und installiert.

Sobald ich die Karte einstecke kommt dann folgende Meldung....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gibt es irgenwo eine Anleitung dafür oder ist das Modul gar nicht verwendbar?

Sonnige Grüße
 
Zurück
Oben