Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Seltsames Problem bei Kollegen?! Astra / Hotbird

Die Meinung Ist falsch. Ich kenne zwar die meisten der Jultec Truppe, das war es aber auch schon. Friedrich Spaun habe ich auch mal kennen gelernt, ebenso Anton Kathrein, als er noch lebte.

Dass ich für Jultec Sympathie empfinde, will ich gar nicht abstreiten, aber das hat auch seinen Grund. Die Dinger funktionieren einfach immer, was man von einigen Billigsachen nicht sagen kann.

Ja, Jultec gehört nicht zu den Billiganbietern, das haben die auch nie beabsichtigt. Das Preisniveau ist etwa mit dem von Spaun oder Kathrein zu vergleichen. Dafür bekommt man aber auch kompromisslose Qualität.

Gibt es auf anderen Gebieten doch auch: Kauf mal nur eine Waschmaschine. Für den Preis einer Miele bekommst du drei Bauknecht oder zwei AEG. Trotzdem verkauft Miele die Maschinen ohne Probleme. Ich selbst habe auch eine. Ich will es bei dem Beispiel belassen, sonst kommen wir zu sehr Off Topic.

Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er kauft und ob er bereit ist, für gute Ware auch was auszugeben.

@ vh64
Mit dem Spaun Multischalter und dem LCD Kabel beweist du doch auch Sinn für Qualität. Wir sprechen uns mal in 15 oder 20 Jahren, wenn du immer noch ohne Probleme fernsehen kannst, mit demselben Spaun Schalter und demselben Kabel.

Just for Info:
Bei mir ist auch LCD 115 im Einsatz, mit Cabelcon Kompressionssteckern, eine Kathrein CAS 90 Antenne, Alps LNBs und ein JRM1716T Multischalter. Funzt jetzt seit ca. 6 Jahren ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben