Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 AT/CH Version

swissjonny92

Newbie
Guten Tag,

ich bin Besitzer einer FB 7390 AT/CH und bin am verzeifeln weil ich die Laborversion nicht zum laufen bekomme.
Sie Dient nür für die DECT Telefonie ubnd die Heizungsregelung

Hat jemand Ratschläge woran es liegen könnte

FB Version 84.06.30

merci

AW: Fritzbox 7390 AT/CH Version

Beta ist Beta, ansonsten AVM hat auch einen Support,Weil sie Brandet ist und nicht dafür Freigegeben ist für AT/CH Boxen

Ansonsten Stichwort = ruKernelTool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist mir bewusst dass es eine Beta ist , mit dem ruKernelTool komme ich auch nicht weiter da ab 06.30 kein telnet mehr vorhanden ist

Gibt es eine explizite laborversion für CH Modelle?

Müßte ich mal schauen ob man das bei freetz implementieren könnte.

Edit: geht leider nicht.

Mach doch per ruKernelTool aus der AT/CH Box eine .de. Dazu brauchst du kein telnet

HowTo:

hxxp://rukerneltool.rainerullrich.de/ruKernelTool-HowTo-flash-75.04.76-auf-w920v.html#8_firmware-uploaden

Bei mir klappte das 1A

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben