Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetzbox 7270 mit CI-Image in 2. Reihe hat mit mehren Karten Timeouts

Beim User fehlt der betatunnel.
Bitte einfügen.

Sonst laufen die SKY HD Sender nicht.

Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Freetzbox 7270 mit CI-Image in 2. Reihe hat mit mehren Karten Timeouts

Check mal bitte wie deine Smargos eingestellt sind und welche Firmware da drauf ist mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Freetzbox 7270 mit CI-Image in 2. Reihe hat mit mehren Karten Timeouts

Gelöst ;) . Ich fasse es nicht, das Lan - Kabel hatte einen Wackelkontakt ...... Austausch und schon läuft es .... hab jetzt 400 ms auf die HD und 800ms auf die S+y ;)))))
Danke
 
AW: Freetzbox 7270 mit CI-Image in 2. Reihe hat mit mehren Karten Timeouts

Auch nicht schlecht. An diese Fehlerquelle denkt man auch nicht

Danke für Feedback
 
AW: Freetzbox 7270 mit CI-Image in 2. Reihe hat mit mehren Karten Timeouts

Stimmt: auf so eine Fehler Quelle wäre ich niemals gekommen.
 
AW: Freetzbox 7270 mit CI-Image in 2. Reihe hat mit mehren Karten Timeouts

bin ja froh wenn die Profis unter euch da auch nicht drauf gekommen währen ;) . war reiner Zufall... aber jetzt rennt es , Danke nochmal
 
Zurück
Oben