Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wechsel von 7270 auf 7170 und keine EMMs kommen mehr an

AW: Wechsel von 7270 auf 7170 und keine EMMs kommen mehr an

Danke HagenB, jetzt bin ich schlauer.
Ich hatte nie auf den kompletten String geachtet, sondern immer nur auf die 827035.
Bei mir hat sich der String vom 827035er am 25.05. verändert. Die Karte habe ich aber am 07.05. aktiviert.
Das sind ja dann nur 18 Tage und nicht 20.
Oder kann man das nicht so genau nehmen?
 
AW: Wechsel von 7270 auf 7170 und keine EMMs kommen mehr an

Habe ich doch geschrieben:

Die 20 Tage beziehen sich immer auf das expiredate der Karte und nicht wann du die Karte
ativiert hast.


Im webif Readers anklicken dann rechts das i dann wird das expiredate angezeigt. Das
ist das Datum von dem du 40 Tage zurückrechnen musst.
 
AW: Wechsel von 7270 auf 7170 und keine EMMs kommen mehr an

Ja wo ich die Entitlements sehen kann ist klar. Nur, dass man sich mit den 20 Tagen am Ablaufdatum und nicht am Aktivierungsdatum orientiert,
hatte ich bis eben nicht verstanden/überlesen...
Danke für die Geduld. Deine Antworten bringen einen echt weiter und ich bin immer froh, was neues dazugelernt zu haben.
drinks.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wechsel von 7270 auf 7170 und keine EMMs kommen mehr an

Das ist schon ok. Lieber 2x mehr fragen, als 1x zu wenig. Was für den Einen selbstverständlich ist,
sind für den Anderen böhmische Dörfer. (Was sind jetzt böhmische... ) :)
 
Zurück
Oben