Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"timeout" nach gewisser Zeit, immer wieder, eventuelle Lösungen

remote ecm Buffer full or locked -> drop request !!! pc(112/4/1/0)
Ist normal und kommt hin und wieder immer mal vor wie der Name schon sagt ecm Puffer voll.
 
Habe ich das jetzt richtig herausgelesen, dass die Leute mit dem Raspberry4 weniger bis gar keine Probleme haben?
 
Selbst wenn, macht das keinen Unterschied mehr, diese Methode kannst du zu Grabe tragen.

R.I.P.
 
Sky hat mit dem Dichtmachen begonnen:

 
Sobald Sky alle Sender auf "UQ-Paring" umgestellt hat, ist es mit allen Softcam´s die Public sind nicht mehr hell.
Egal ob Oscam, Gbox usw.
 
egal was noch kommt, zur Zeit gehn noch paar Sender aber ich krieg das mit dem Timeout nicht hin. Wenn ich wie beschrieben systemctl stop systemd-journald.service eingebe, kommt Meldung dass gestopt sei, trotzdem am nächsten Tag hab ich wieder Timeout.
Hier: etc/systemd/journald.conf krieg ich nur diese Meldung: No such file or directory
sonst noch ne Idee wie ich das in den Griff kriege?
 
der ordner /var/log/Journal füllt sich schneller als man denkt. wenn ich den von Hand leere, gehts wieder. diesen blöden Log müsste man raus kriegen
 
Ich glaube das ist ein Problem des 64 bit Kernels.
Wenn ich mein Raspberry im 64bit modus starte hab ich timeout.
Starte ich im 32bit modus kommen keine timeout.
Alles ohne Änderung der Hardware.
 
Das ganze läuft doch sowieso bald schon nicht mehr, also wozu noch den ganzen Stress machen?
 
Weil es NOCH geht ;)

Zur Zeit mach jeden Morgen den Ordner journal leer, solange gehts. Kann man dafür kein script scheiben damit dies automatisch geht? oder besser gesagt mir jemand sowas schreiben, meine Kenntnisse sind diesbezüglich wirklich begrenzt :sleepy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben