Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zu CCCam und Oscam wegen Umstieg auf UHD

Was supraracer gepostet hat reicht. Da brauchste kein OSCam-Buttler mehr. Die Einstellungen passen. einfach rüber kopieren. oscam.server ergänzen. oscam starten - das läuft so.
Im die uno4k kopieren? Oder in die FB?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
einfach alle auf die uno4k kopieren. in etc/tuxbox/config ... aber vorher die oscam.server editieren. Da musst du noch die IP-Adresse von deiner FB eintragen und den Port für cccam (bei dir 27999 steht in der datei oscam.conf.txt die du vorhin gepostet hast).

Du musst auf deiner FB nur eine datei editieren und das ist oscam.user - sonst brauchst du da nichts machen.
 
Dann weiß ich jetzt wie ich morgen vorgehe. Dank.und Sorry das ich es jetzt erst kapiere.
Welche OScam ich installiere ist egal?
Und die installierte cccam vorher wieder deinstallieren. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gut - mach fertig! ;-)
 
nimm die höchste Version vom Feed und gut

kannst du .... musst du nicht, es wird sowieso nur eine Cam aktiv sein


Danke euch beiden. Hat funktioniert.

Jetzt hab ich nur ein Problem noch. der uno4k nimmt die ext.Festplatte von DUO2 nicht wollte meine favoriten liste rüber beamen aber er nimmt die Festpaltte trotz einhängen nicht. er Bringt den Fehler " kann dateipfad nicht lesen. Kann ich die Favoritenliste "userbouquet.favourites.tv"von der DUO2 einfach auf die uno4k per ftp kopieren?

Nachtrag:
habs hinbekommen. Habe einfach die userbouquet.favourites.tv per ftp überschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…