Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zu CCCam und Oscam wegen Umstieg auf UHD

Was ist da FALSCH dran?
 
Das es kein CCcam gibt ist Falsch daran.
#5 - Link folgen!
 
Habs gerade gesehen. Da hat einer was getan, damit man den alten schraddel manuell installieren kann. Wer's brauch, über OSCam geht cccam genauso.
 
so UNO 4k se ist eingetroffen

habe die cccam 2.3.2 von Infos - CCcam 2.3.2 ARM für Vu4k - Ultimo4k solo4k solo4kse uno4k installiert. cccam mit C-line unter etc/
gespeichert habe aber das problem das es nicht hell wird. OScam User sagt, user nicht online.


die cccam.conf soll in etc/tuxbox rein nicht in etc/???
 
Ja, richtig. In /etc/tuxbox
 
ja, sorry. Bei mir liegt die alte cccam.cfg auch in /etc
Die OSCam-Dateien liegen in /etc/tuxbox/config
 
Image: aktuelles VTI gerade neu geflasht inkl.online update.
habe die cccam.config unter /etc geschoben. nix wird hell
 
die Datei muss cccam.cfg heissen
 
jo tut sie.
muss ich auf der uno nich die oscam installieren? habe FB7170 als Oscam server! ich will nur die UNO als client einbinden.
 
du musst Dich schon entscheiden. Entweder Du nutzt das manuell installierte CCCam oder das im Standard bereits vorhandene OSCam.
Beide Softcams können das cccam-Protokoll.
 
entweder OScam oder CCcam,
habe dir doch oben schon die Dateien hochgeladen, musst nur die auf die Box kopieren nach der OScam instalation und die Line eintragen, fertig
 
sie heit "CCcam.cfg" und liegt unter /etc
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…